[Fraktion egal][Server egal] Erfahrener WoW'ler sucht Semi-Progress- Gilde

Hallo Community,

Ich (Christian|29) suche:

  • Eine Semi-Progress Gilde | Da sich meinen Aktuellen Server mit der Fraktion Allianz nichts finden lässt gerne auch andere Server oder Fraktionen melden!
  • Eine Gilde die später Raiden wird(nicht vielleicht!!!)
  • Eine Gilde wo man zum Lvln eine Gruppe findet
  • Eine Gilde mit Discord/TS Pflicht
  • Aktuell habe ich zwar eine Gilde, aber da wird leider nicht wirklich viel davon erfüllt und die aktiven Member gehen alle!

Was ihr von mir erwarten könnt?

  • Lange Erfahrung mit so ziemlich allen Klassen (Hunter mag ich nicht so gerne :stuck_out_tongue_winking_eye: )
  • Aktivität und Hilfsbereitschaft
  • Erfahrung in Raidleitung und Planung des ganzen
  • und vieles mehr

Aktuelle Chars auf Venoxis Allianz:

  • Krieger LVL17
  • Pala LVL 10 (wird meinstens gespielt wenn mal kein Bock auf Warry)
  • am liebsten sind mir Klassen die Tanken oder Healen, jedoch würde ich euren Raidkader so ergänzen wollen wie benötigt, von Classic anfange bis Heute hatte man genug zeit alle Klassen und speccs zu lernen xD
    Sagt mir welche Klasse für eure Gilde / Raid benötigt wird und ich fülle auf.

Bin gerne bereit vorab mit euch ein Gespräch auf dem Discord oder TS zu führen.

Hi Chris

Vielleicht würde dich ja unsere Gilde interessieren. Schau dir mal unseren Post an und meld dich gern im Bnet zwecks einem TS-Talk.

Gruß
Tharkuna

Hört sich echt super an!
Nur weiß ich nicht ob mir Lucifron nicht zu lange Warteschlangen hat xD
Versteht mich nicht falsch, hätte wirklich nichts gegen vollere Server, aber das warten ist echt heftig :frowning:

Is uns auch bewusst, aber wir denken, dass sich das später legen wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.