Fraktion und Server egal?

Moin, ist es inzwischen zum zusammen spielen egal welche Fraktion oder welcher Server man ist. Oder welche Einschränkungen gibt es beim zusammen spielen noch? Danke für die Hilfe.

hey es gibt noch einschränkung… 1. du kannst keine rnd inis gehen, 2 du kannst nicht mit anderen leuten von anderen realms handeln

Danke und die Einschränkungen gelten nur für spielen mit anderen Servern oder genau so auch für spielen mit der anderen Fraktion?

Danke

  1. Instanzierter Content wie M+ und Raids gehen mit anderen Servern und Crossfaction
  2. Gilden gehen nur auf deinem eigenen Server und dessen Verbund (z. B. Alleria & Rexxar)
  3. Open World Content (Open World PvP, Quests) gehen mit anderen Servern, aber nicht Crossfaction
  4. Handel geht nur mit deiner Fraktion auf deinem Serververbund

Hoffe das hilft dir weiter :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Perfekt erklärt. Genau so habe ich mir das gedacht. Problem ist halt mein Kumpel möchte auch wieder einsteigen. Er möchte nur Horde und ich eigentlich Ally. Mal schauen ob ich mich erweichen lasse und zur Horde gehe oder ob ich mit den Einschränkungen leben kann. Danke dir :muscle:

IdR ist es tatsächlich nicht so wild- vermutlich wird das eh noch weiter aufgeweicht. Seit der Umstellung hab ich wesentlich mehr Kontakt zur ‚anderen‘ Seite^^ Hätte mir zu DF Auflösung der Fraktionsgrenzen gewünscht, vermutlich gibt es aber da noch Probleme (teilweise kann man immer noch nicht miteinander whispern obwohl man in der selben Gruppe ist etc).

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.