Fraktionsabhängige warteschlangen JETZT!

ganz ehrlich. das hat für mich nichtsmehr mit pvp zu tun. da chasen 20 hordler einen ally im hintersten eck vom gebiet.

es müssen dringend fraktionsabhängige warteschlangen her.

8 Likes

Nutz doch den Transfer, dann umgehst du die Warteschlange völlig.

Bevor Allys weine sollten sie sich selber an ihre Nase fassen :slight_smile: . Es wird immer über Hordler gemeckert und Allys sind bei weitem schlimmer

dann bin ich auf dem anderen server auf dem dann auch auf einen ally 20-30 hordler kommen.

Sowas geht mir richtig auf den Sack, wahrscheinlich liegt es an der Fraktion oder? Es sind die Spieler die spaß daran haben mit 10 Leuten einen Gegner weg zu klatschen, egal ob Allianz oder Horde es gibt sie überall. Es ändert nichts daran dass auf den meisten PvP Servern mehr Hordler unterwegs sind und es deshalb mehr Allys gibt, die sich beschweren, weil sie ständig in nem 10 vs 1 sterben…

1 Like

Heute morgen auf Lucifron haben ca. 20 Hordler vorm Blackrock Eingang gecampt, machten sie dass weil sie Hordler sind und jeder der Horde spielt sowas macht? Nein. Sondern weil es einfach mehr Hordler auf dem Server gibt und es manche Spieler ausnutzen um ständig in Überzahl zu sein, sodass die andere Fraktion keine Chance hat. Wären mehr Allys auf Lucifron wäre genau das selbe passiert, nur dass die Hordler angepisst wären.

6 Likes

Ist auf Heartstriker nicht der Fall.

Ich kenne die aktuellen Daten nicht, aber auf Lucifron gab es 62% Horde und 38% Allianz. Wenn ich in der Open World bin merkt man den Unterschied deutlich.

Unsinn. 1200 Allies zu 1230 Hordlern zur Primetime.

Habe das hier gelesen

Und diese Zahl:
Heartstriker Allianz um 21:00 Uhr - 1220 online (428 Level 60)

hast du welcher gegenübergestellt? Der 16xx, die irgendwo über mehrere Messungen genannt wurde?

Ich spiel auf Heartstriker Hordeseite, kann dir sagen, da waren gegen 20 Uhr heute ca. 1350 Leute online, aktuelle Messung läuft noch.

Du solltest seine Antwort genauer lesen:

Wo spricht er von Heartstriker?

1 Like

Stimmt. Da er mir geantwortet hat, habe ich das gar nicht beachtet.

Und das bedeutet, dass man die Texte des anderen nicht vollständig liest und dann aufgrund von einzelnen Bestandteilen oder Keywords los prescht?
Wenn man sich nicht mal mehr die paar Sekunden Zeit nimmt den Text zu lesen auf den man selber antwortet, sollte man sich überlegen ob man in einem Forum überhaupt noch schreiben sollte :man_facepalming:

Du hast generell den Sinn dieses ganzen Threads nicht verstanden. Der Threadersteller möchte eine Lösung gegen das Fraktionsverhältnis herbeiführen, er sprach nie von zu hohen Warteschlangen. Und was war dein Lösungsvorschlag? “Trans doch weg damit du die Warteschlangen umgehst” … setzen, 6. Danke.

Ja, auf Heartstriker gibt es dieses Ungleichgewicht nicht, aber dann hätte man das deutlich klüger formulieren können und nicht auf diese provokante Art und Weise in dem man anderen Heartstriker unter die Nase zu reibt bzw. ihnen diesen Server förmlich ins Gesicht drückt.

3 Likes

Deine Meinung interessiert mich sehr, mehr davon. Würde noch so 2-3 Seiten tippen, völlig sinnloserweise.

Ich Teile meine Meinung gerne mit Mitspielern die sich dafür nicht interessieren. Gern geschehen!

2 Likes

hatte er nicht gesagt, dass er nicht transferieren will weil da

dann passt doch eine Antwort mit Bezug auf Heartstriker :man_shrugging:

1 Like

Was im deutschen bzw. Europäischen Forum geschrieben wird liest eh niemand der bei Blizz was zu melden hat

Geister Server (~•_•)~ :ghost:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.