Fraktionsgebundene jedoch Charakterübergreifendes Bankensytem

Moin Leute,

ich spiele nun nach mehrjähriger Pause wieder WoW, in der Zeit hatte ich länger auch mal GW2 gespielt und eine Sache vermisse ich schon sehr.

In Guild Wars 2 hast du Charakterübergreifend eine Bank, in die jeder deiner Chars Zugriff hat, auch das Reagenzienlager ist geshared sowie das Gold.

Was ich mir für WoW wünschen würde ist eine Änderung von diesem System.

Eine gemeinsame Bank, ein gemeinsames Reagenzienlager und geteiltes Gold für alle Charaktere einer Fraktion.
Das würde jegliches zum Briefkasten gerenne, um mal 10k Gold oder Schleierstoff vom Juwelier zum Schneider gesende etc. obsolet machen.
Eine Quality-of-Life-Änderung die jegliches Crafting schneller und angenehmer machen würde.

Eventuell noch ein Button im Inventar mit dem man alle Mats instant in die Bank einlagern könnte, dann spart man sich sogar noch das unnötige Laufen zur Bank.

Grüße Maximillion

Schreib bitte ingame über die Vorschlag Funktion deine Idee an Blizzard. Hier im Forum liest niemand von den Verantwortlichen mit.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.