Fraktionswechsel als Nachtgeborener mit allen erfolgen?

Hallo Zusammen,

wenn ich mit meiner Nachtgeborenen zur Allianz wechseln möchte, nehme ich dann meinen Ruf bei allen Fraktionen mit zur Allianz?

Also kann ich dann direkt einen dunkeleisenzwerg erstelle und habe alle Allianz rassen frei, wenn ich dies auch bei der Horde hatte?

Und wenn ja, was wird mit meinem Hichbergtauren den ich erstellt habe, aber der selbst nicht den Ruf für die Fraktionen hätte?

Und habe ich dann auf der Allianz Seite, auch alle Regionen freigespielt samt flugpunkten?

Hoffe man kann meine Frage verstehen :slight_smile:

Du schaltest keine neuen Rassen frei durch einen Fraktionswechsel. Der Ruf wird in das entsprechende Gegenstück gewandelt, wenn vorhanden. Nein, alle Quests musst du neu machen, inklusive der Kriegskampagne. Was mit deinem Tauren sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich…hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Koraya

1 Like

Hallo Laac,

wie Koraya bereits geschrieben hat, wird der Ruf in das passende Gegenstück umgewandelt. Für Dunkeleisenzwerge und Kul Tiraner musst du allerdings noch die nötigen Quests machen, da die Quests in Battle for Azeroth großteils Fraktionsspezifisch sind.

Du wirst nach Erfüllen der Kriterien zum Freischalten dann noch die Questreihen zum Freischalten annehmen und durchspielen müssen. Die Botschafter der verbündeten Volker findest du für die Allianz in Sturmwind.

Die verbündeten Volker die du bei der Horde freigeschaltet hast, bleiben auch alle freigeschaltet. Du musst dir also keine Sorgen um deinen Hochbergtauren machen, der bleibt bestehen.

Schau auch mal bei unserem Supportartikel zum Fraktionswechsel vorbei, da findest du noch andere hilfreiche Informationen.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.