Fraktionswechsel um Zandalari Trolle freizuschalten?

Folgendes Problem:
Ich habe einen Allianz Charakter, der den Prachtmeeradmiralität ruf auf ehrfürchtig hat. Ich möchte jetzt aber unbedingt einen Zandalari Troll hochspielen.
Da ich aber nun keine Lust habe mehrere Wochen den Ruf dafür zu farmen, wollte ich fragen, ob ein Fraktionswechsel dafür genügen würde?
Wenn ich jetzt mit dem o.g. Charakter zur Horde wechsel und dort die Kriegeskampagne durchspiele, sollte ich doch direkt die Zandalari Trolle freischalten können, oder?

Hallo

Der Ruf sollte kein problem sein. Der sollte einfach zum Zandalariimperium wechseln.

aber du wirst ganz Zandalar durch questen müssen inklusive der Kriegskampagne.

Ich bezweifel stark das der Alianzerfolg „Eine vereinte Nation" auf “Zandalar für immer!” umgewandelt wird.

Hier der auszug von der seite zu den Völkern.

  1. Erreicht beim Zandalariimperium die Stufe Ehrfürchtig.
  2. Erhaltet den Erfolg „Zandalar für immer!“.
  • Schließt die folgenden Erfolge auf dem Kontinent Zandalar ab: „Der Thron von Zuldazar“, „Das Finstere Herz von Nazmir“, „Geheimnisse im Sand“, „Blutige Angelegenheit“, „Das letzte Siegel“.
  1. Erhaltet den Erfolg „Wogen der Rache“.
  • Schließt die Kriegskampagne der Horde von Wogen der Rache ab: „Ein ruhmreicher Tag“, „Mekkadrills Schlachtpläne“, „Durch die Vordertür“, „Fliegt ihnen entgegen“.

Ich meine mal gelesen zuhaben vor dem Patch das es nicht funktioniert mit einem Wechsel aus dem oben genannten gründen.

THIS.
Aber die Erfolge dauern auch nicht solange, queste dich kurz durch.

Ja, an etwa vier Abenden habe ich für genau das erledigt. Danach stand den Zandas nichts entgegen. :sunny:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.