Fraktionswechsel

Hi ich hab ne frage zum fraktionswechsel, wenn ich einen durchführen möchte steht da immer das ich das Volk wechseln kann heißt das ich mein Volk wechseln muss oder darf ich auch das Volk behalten?

Hast DU schon mal eine Blutelfe bei den Allys gesehen, ok, also DU musst das Volk wechseln, Pandas aussen vor. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wir Vacancy schon schrieb, du musst wechseln.

Die Formulierung im Shop meint nur, dass du den Volkswechsel nicht noch extra kaufen musst :wink:

Ok danke für die Antwort, mit meiner blutelfin wollte ich nicht wechseln ging mir um nen lichtgeschmiedeten Draenei

Hallo Loira :slight_smile:

Vacancy hat vollkommen Recht. Ein Fraktionswechsel würde zwingend mit einem Wechsel zu einem Volk der jeweils anderen Fraktion (bis auf besagte Pandas) einhergehen.

Grüße.

1 Like

Wobei „überlaufen“ schon auch cool wäre :smiley:

Hey Leute,

Ja schade das es nicht möglich wäre vorallem auch wegen der „Verbrüderung“ zwischen Allianz und Horde am Ende von BfA. Ausserdem wenn man sich mit der Geschichte hinter dem Spiel beschäftigt liest man immer wieder das einzelne Allianzler oder Hordler sich verbünden oder ein Lebenlang zusammen reisen. Ich bin mal gespannt ob Blizzard sich diese Entscheidung je annehmen würden^^

Gruß Loira