Hallo,
Ich bin zur Zeit als Horde mit diesem Char in einer Gilde würde aber gerne wieder Mensch Paladin Spielen.
Muss ich dazu die Gilde verlassen und dann neu beitreten oder bleibe ich in der Gilde?
Hallo,
Ich bin zur Zeit als Horde mit diesem Char in einer Gilde würde aber gerne wieder Mensch Paladin Spielen.
Muss ich dazu die Gilde verlassen und dann neu beitreten oder bleibe ich in der Gilde?
Solang man kein Gildenmeister ist isses eh irrelevant. Im Zweifel fliegt man automatisch aus der Gilde.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Wäre cool wenn da jemand mehr weiß.
Will auch in meiner Gilde bleiben, aber lieber wieder Ork spielen anstatt Mensch.
Sprich doch mit der Gilde und teile das denen mit, dass du wieder Orc werden willst. Falls du beim Fraktionswechsel tatsächlich automatisch raus fliegst, dann können sie dich ja wieder neu einladen. Ich denke halt nur, es wäre gut, sie vorher zu informieren.
Es gibt ja auch Gilden, die grundsätzlich nicht „gemischt“ sein wollen.
PS. und vergewissere dich vorher, ob man jetzt nach dem Patch auch über den Browser fraktionsübergreifend spielen kann, bisher ging das nämlich nicht.
Questen, handeln und LfG-Browser geht nicht. Aufträge gehen zumindest, solange man das über die Gilde macht und nicht als persönlichen Auftrag.
LG
Flauschkugel
Tatsächlich? Ich bin mir fast sicher, dass ich mit meinen Hordetwinks schon persönliche Aufträge an Allianz-Freunde gestellt habe. Vielleicht hat das auch nur funktioniert, weil wir im battle.net befreundet sind? Oder hab ich das gerade falsch in Erinnerung? Muss ich nachher nochmal testen. ![]()
Hab ich tbh nie probiert, aber wäre komisch wenns geht, aber Handeln nicht ![]()
LG
Flauschkugel
Da man die über die Fraktionsgrenze erstellen kann ist es eh egal ob das nun persönlich, gilde oder irgend ein Random ist der den Erfüllt ![]()
Kannst ja auch Aufträge an Chars schicken die den nicht ausführen können da zu niedrig im Level und nicht im Ansatz den Berufsskill haben xD
Davon ab hat es mal vor ner Zeit jemand ausprobiert und da hat es geholfen sich bei der anderen Fraktion einen Crafter zu suchen auf dem Server.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Hi,
Laut des Supporttextes
Artikel: Fraktionswechsel
gilt:
Wenn du einer Gilde angehörst, wirst du aus dieser entfernt.
In dem Artikel werden noch diverse andere Auswirkungen, Bedingungen usw. genannt, man sollte ihn gründlich gelesen haben.
Was man bei den fraktionsübergreifenden Gilden (u.a. Beitritt) beachten muß, kann man hier nachlesen:
Blog: H+A-Gilden
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Find ich gut- aber warum kann man dann noch nicht handeln wenn man in der selben Gilde ist…alles sehr verworren und durchwachsen was die Herren von Big B da treiben^^
Edit: Sorry hab ne Blaubäre verschluckt, ist nun draußen.
LG
Flauschkugel
Wundert dich das? Aber lieber so als alles auf einmal mit Bugs die ewig überdauern ![]()
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
es geht wohl über den umweg der gildenbank, nicht die beste methode aber aktuell nen halt workaround
Habe es gemacht.
Mann muss die Community verlassen und man wird aus der Gilde gekickt.
Das habe ich gemeint, er könnte sich also nicht mit seinen Gildenkumpels zu Dungeons über den Browser anmelden (was man umgehen kann, indem man zur jeweiligen Instanz fliegt und sie direkt betritt) aber Zeitwanderungen z.B. gehen nur über den Browser, da wäre er von ausgeschlossen.
Ich würde mir das sehr gut überlegen, denn das Gildenleben ist ja auf gemeinsames Spielen ausgerichtet.
Das wird sicher noch in der Zukunft kommen.
Mir gehts um Raids und M+. Ich habe mit der Gilde noch nie LFR oder so gemacht.
Aber Mensch Paladin mit der neuen Menschenrüstung sieht einfach nur Genial aus. Lionguard Kallay. Das Geld wars wert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.