Frau und der Voicechat

Huhu

Von der Tatsache dass Frauen oft dumm angemacht werden weil sie zocken hat wohl jeder schon einmal gehört.
Gestern habe ich nun ein Video gefunden indem das ziemlich klar gezeigt wird.
Wirklich angenehm ist das nicht zum anschauen.
(Englisch Kenntnisse von nöten)

https://youtu.be/jL0aVqVslSE

Und nun möchtest du darauf aufmerksam machen, dass Frauen nicht den Voicechat beteten sollten? Oder dass Männer netter sein sollen? Ich Blicks grade nicht, daher frag ich lieber mal nach^^
Koraya

Ich habe zumindest persönlich noch nie miterlebt, dass eine Frau im Voicechat dumm angemacht wurde, nur weil sie zockt, eher ist sogar das Gegenteil der Fall. xD

Sowas ist dann eher die Ausnahme. Ansonsten gilt hierbei, wie bei so vielem: Idioten gibt’s leider überall. Umgeb’ dich nicht mit welchen.

2 Likes

Nein eigentlich nicht.
Sie werden eigentlich immer nur von manchen Spielerin angebaggert, weil Sie denken, dass generell ein Spiel 'ne Dating-Seite ist.

Aber nichtsdestotrotz, falls du ein Weiblich bist, können wir ja mal gerne zusammen spielen. :slight_smile:

XD

1 Like

Die letzte Frau die ich im Voicechat erlebt habe, war in einer random Gruppe die Jaina HC progresste.

Es wurde englisch gesprochen und ich versuchte mit meinem Schulkauderwelsch den Leuten begreiflich zu machen, das sie die Fässer mit dem Debuff öffnen müssen.

„Ok. Problem is we cant do damage to the … äh … the things that makes the circle in which we can reset our frostdebuffs … äh … something like this, yes? We must use our Debuffs to open them.“

Darauf ertönte diese weibliche Stimme, mit professionellem englisch und meinte: „He means the barrels.“ Danach erklärte sie alles nochmal in sauberem englisch.

Es fragten noch einige nach welcher Debuff genau gemeint wäre und schon wurden Links zur Fähigkeit in 3 Sprachen gepostet. Die Dame erklärte noch weitere Mechaniken und zwei Trys später lag der Boss.

Also es dort Niemanden verstört oder provoziert eine weibliche Stimme zu hören. Sie wurde aufgrund ihrer Dolmetscherfähigkeiten und ihres Bosswissens sofort von allen respektiert und machte sogar Ansagen im Raid.

Ich denke so sehr über die Community geschimpft wird, ist diese bei Wow im Vergleich zu Shootern wie in dem Video deutlich eine andere.

Zumal ich es aus dem Voicechat auch so kenne, das das Idiotenzusatzwort Fck, nicht Teil jedes einzelnen englischen Satzes sein muss.

Ich wollte damit nur sagen dass sich Männer manchmal echt daneben benehmen ^^
Klar, Frauen können das genauso. Nur geht es hier um den Mann

Achso. Ja das ist ja leider menschlich und nicht primär vom Geschlecht geprägt fürchte ich xD
Koraya

Wir wissen das doch selbst, Liebes. Die Musikalischeren unter uns, haben das sogar vertont.^^

Ich würde die “Bois” aus dem bösen Video, das du gepostest aber nicht als Männer bezeichnen, eher als pubertierende Rüpelchen. :wink:

Mach dir keine Sorgen, in WoW, ist Mann noch ein Mann und weiß sich zu benehmen.
[Männers, ich lehn mich grad weit aus dem Fenster, lasst mich jetzt nicht hängen.]

3 Likes

Gut das ich nie im Voice Chat bin :sweat_smile:
Nein Spaß beiseite, denke mal das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, es gibt Leute die einfach Pech beim Denken haben.
Und das bei Mann und Frau :innocent:

mir hat früher in einem anderen Spiel mal jemand gesagt, dass ich zu jung für das Spiel sei, ob meine Eltern das wüssten… alle anderen wusste ja bescheid, man haben wir gelacht, den hab ich 3 Tage nicht im TS gesehen^^

Also ich kann nicht sagen, dass ich schon mal im Voice doof angemacht wurde, weder beleidigend noch aufdringlich, ich denke aber auch, dass es absolut nichts mehr ungewöhnliches ist, wenn Frauen zocken, eher find ich es immer komisch wenn ich mal bei twitch stöber und da frauen sehen die wow streamen im knappen oberteil ^^

Ich hab mal einen Hund Skateboard fahren sehen auf youtbe. Kann ich jetzt also davon ausgehen, dass Hunde oft Skateboard fahren? Da sollte man in der Straßenverkehrsordnung irgendwie mal beachten :thinking:

Das kann garnicht sein. Da gibts doch so ein Youtube Video !! Du hast da einfach falsch reagiert !
=P

Spaß beiseite,
ich war noch nie im Ts wo ne Frau dumm angemacht worden ist.
LG

2 Likes

Ok, ich muss mich korrigieren.
Anscheinend liegt das an der Community des Games “Rainbow Six:Siege”.
Diese soll noch schlimmer sein als die in LoL.

Sowas gibt’s? Das erklärt einiges… :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.