Free Character Transfers Now Available -- Season of Mastery

Free transfers sind möglich von SOM nach ERA pyrewood village zumindest für die allianz.

Wie es aussieht mit anschließenden transfers zu wotlk konnte ich nix finden

Ich finde nurdie Server Kingsfall,Bonescythe,Dreadnaught,Ironfoe,Quel`Serrar in meinem SOM ordner.
Keinen von den oben genannten Servern oder kommt für Europa wieder was anderes ???

werden keine deutschen servercluster auf ERA geöffnet für den transfer?

Das ist der Post aus dem Amerikanischen Forum^^
Für uns ist nur nach pyrewood möglich
Post wirds irwann mal geben wenn blizz eu sich aufrafft

Auf Pyrwood gibt es jedoch auf Hordenseite eine Eng (Warriors of Sunlight) und eine Deutsche Gilde (Trinity) welche aktiv Raiden.
Von lvl Gruppen über Boost runs so wie 20ger und 40ger Raids (inkl Naxx) bis hin zu PVP ist alles möglich.

Bei Interesse am besten mal ins Discord Schauen.
DE Trinity discord.gg/mUfFsXbE

Ihr seit eine internationale Gilde oder ?

Jetzt geht der kostenlose Transfer wieder nicht…Blizzard regt einen echt auf.

„Unexpected bug“^^

1 Like

Ja…ist schon komplex dieses 18 Jahre alte Spiel…alles Neu und herausfordernd für die Techniker.

natürlich–weil ist ein FREE Transfer—sonst nehmen sie immer was dafür da gehts leichter ^^^^

1 Like

Bin gespannt wann die Transfers aus die Wotlk Realms kommen … und ich hoffe das man auswählen kann auf welchen Server man den Char nimmt, wäre sonst sowas von unnötig… T_T

Kommen Transfers auf Wotlk SAerver ?
Ich dachte man kann nur auf classic Era Server transen ?

Mein Stand war das man auch auf wotlk kann … Weiss nicht war doch so angekündigt

Könnt ihr inzwischen den kostenlosen Transfer nutzen ?

Kann ihn anwählen aber dann passiert noch immer nicht viel.

Kann ihn anwählen-den Char und den Server auswählen aber wenn ich den Zielserver eingebe tut sich nix mehr—das fenster"weiter" bleibt grau

1 Like

Ebenso bei mir.

Denkt ihr das Era dadurch wieder aufblühen wird ?
Nochmal von 0 zu starten juckt mir schon länger in den Fingern :smiley:

Aufblühen würde ich nicht sagen. Aber einige Spieler werden hinzukommen.
Tatsächlich wächst die Spielerzahl auf den era Servern aber schon immer langsam aber stetig.

Kommt jetzt ein Trans oder nicht oder wann oder von wo --wohin ?

Siehe der Post, den ich oben verlinkt habe. Frühestens am 01.11. auf Ära (wohl nur Pyrewood oder Firemaw je nach Servertyp) oder Wrath (angeblich alle Server, vermutlich aber nicht fresh).

hat wer ne Info ob es auf den US Realms mittlerweile geht?

EU is ja immer noch nichts…