Freischaltung der Kul Tiraner ohne Dungeon

Es wurde ja großartig angesagt dass man keine Dungeon oder Schlachtzüge zu machen um die Völker Spielen zu können.
Bei Nachfrage beim Gamemaster was einen noch fehlt weil das Volk nicht Freigeschaltet ist bekommt man nur die Ansage man soll bei Wow Head nachsehen.
Statt er einfach schreibt ab da geht es weiter das musst du noch machen.
Da muss man sich dann durch eine Englische Seite durchquälen um Fest zu stellen das man die Mystische Dungeon machen muss um Lady Prachtmeer zu befreien.
Meine Freundin und ich haben uns schon auf die Rasse gefreut aber das wird wohl ein Wunschdenken bleiben da wir bis dato keine Mystischen Dungeon gemacht haben und auch keine machen werden weil ja Raider Io sagt wir sind Noobs weil wir keine Mystik machen.
Wir spielen das Spiel zur Entspannung und jetzt werden wir gezwungen Mystisch zu gehen obwohl anderes gesagt wurde.
Mal sehen wie lange wir im Chat darum Betteln müssen das mit uns einer in die Dungeon geht damit wir das Volk doch noch freigeschaltet bekommen.

So jetzt könnt ihr euch ja austoben und sagen wie schlecht wir sind weil wir uns an die go go go Politik im Spiel nicht beteiligen wollen.

11 Likes

Für die Quest werden normale Mythische Instanzen reichen. Ich nehme an man muss Boralus als Allianzler machen?
Hätte zwar angeboten dir zu helfen, aber ich habe leider keine Charaktere auf Allianzseite. Versuche es doch mal bei der [L]earning by doing community. Dort sind normalerweise sehr viele hilfsbereite Menschen unterwegs.

Edit:

Hier hast du noch den Link zu dem Thread.

3 Likes

Danke für die Nette Antwort :slight_smile: Und wie kann ich die Gruppe finden?
Mann kann hier keine Links setzten Leider

1 Like

Ich habs meinem vorherigen Post hinzugefügt.

Ich bin mir zwar nicht 100%-ig sicher, aber zumindest für die Zandalari muss man keine M+ machen. Normale Questlines durch für den Erfolg “Wogen der Rache”.

Ich zocke selbst auf nem jahrealtem Craptop und kann Raids aufgrund der Leistung nicht mitmachen. Aber Troöle freischalten ging gut klar.

Übrigends WoWHead kann man sich auch auf deutsch anzeigen lassen.

1 Like

Leider nicht die Beiträge die sind zu 99% in Englisch verfasst :frowning:
Danke euch allen für die Netten Antworten

1 Like

Für Kul Tiraner braucht man die Quest “Eine vereinte Nation” und Teil der Quest spielt sich in Boralus ab. Für Zandalari musste man glaube ich Kings Rest machen im Zuge der “Zandalar forever” Questreihe.

1 Like

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/22882888

Wenn ihr Stufe 110 erreicht und die Einführungsquestreihen von Battle for Azeroth abgeschlossen habt, erhaltet ihr Zugang zur neuen Kriegskampagne und könnt mit der Zeit Stützpunkte im Territorium der gegnerischen Fraktion errichten.

Eure erste Quest ist „Die Kriegskampagne“, die euch mit Kriegsressourcen vertraut macht. Nachdem ihr die Quest „Mission vom König“ abgeschlossen habt, erhaltet ihr Zugang zum Missionstisch, mit dem ihr die Anhänger, die sich euch im Laufe eurer Abenteuer anschließen, auf Missionen schicken könnt.

Während ihr euch durch den Tiragardesund, Drustvar und das Sturmsangtal kämpft und Stufen aufsteigt, werden nach und nach Stützpunkte verfügbar. Jedes Mal, wenn ihr einen wichtigen Meilenstein erreicht (Stufe 110, 114 und 118), könnt ihr einen neuen Stützpunkt in Nazmir, Zuldazar und Vol’dun errichten. Sobald ihr Stufe 120 erreicht, konzentrieren sich eure Anstrengungen darauf, euren Ruf bei der 7. Legion zu erhöhen.

Erfolg: „Gerüstet zum Krieg“

Schließt die Kriegskampagne in Kul Tiras und Zandalar ab.

  • Stützpunkt in Nazmir

  • Stützpunkt in Vol’dun

  • Stützpunkt in Zuldazar

  • Kapitel 1: Blutgetränkter Sand – Benötigt Stufe 120 und die Rufstufe Freundlich bei der 7. Legion, um die Quests der Kriegskampagne anzunehmen, die für diesen Erfolg benötigt werden.

    • Quests : „Der Plan für Vol’dun“, „Durchkämmt die Wüste“, „Schmutzige Arbeit“, „Klassische Archäologie“, „Hört niemals auf zu kämmen“, „Eine Botschaft an die Zandalari“, „Improvisierte Überlebenskunst“, „Sie haben hier Alpakas“, „Verspätete Todifizierung“, „Von Pfeilen durchlöchert“, „Der große Knall“.
  • Kapitel 2: Jagd auf die Dunkelheit – Benötigt mindestens 4.500 Ruf auf Rufstufe Freundlich bei der 7. Legion, um die Quests der Kriegskampagne anzunehmen, die für diesen Erfolg benötigt werden.

    • Quests : „Wie man einen Dunklen Waldläufer tötet“, „Die wilde Jagd“, „Tortollaner in Bedrängnis“, „Sie dürfen hier nicht bleiben“, „Eine Option: Feuer“, „Areiels Ende“, „Begegnung des Bösen“, „Ziel: Blutprinz Dreven“.
  • Kapitel 3: Goldene Gelegenheit – Benötigt mindestens 3.000 Ruf auf Rufstufe Wohlwollend bei der 7. Legion, um die Quests der Kriegskampagne anzunehmen, die für diesen Erfolg benötigt werden.

    • Quests : „Unser nächstes Ziel“, „Die Leerenelfen sind in Bereitschaft“, „Die Leerenlösung“, „Papierkrieg“, „Das Bilgewasserbonanza macht Bumm“, „Jagd auf Gallywix“, „Auf dass ihm die Lust vergehe“, „In die Ecke gedrängt“, „Gallywix auf der Flucht“.
  • Kapitel 4: Blut im Wasser – Benötigt mindestens 7.500 Ruf auf Rufstufe Wohlwollend bei der 7. Legion, um die Quests der Kriegskampagne anzunehmen, die für diesen Erfolg benötigt werden.

    • Quests : „Die Jagd auf Blutprinz Dreven“, „Hinter feindlichen Schiffen“ „Breitseitenbambule“, „Die Wildhämmerspezialität“, „Eine unnatürliche Mannschaft“, „Garstige Kristalle garstiger Leute“, „Die Königsruh“, „Beendet die Bedrohung durch die San’layn“, „Eine saubere Flucht“.
  • Kapitel 5: Der Schlag gegen Zuldazar – Benötigt die Rufstufe Respektvoll bei der 7. Legion, um die Quests der Kriegskampagne anzunehmen, die für diesen Erfolg benötigt werden.

    • Quests : „Die Flotte versenken“, „Wie man ein Schlachtschiff der Zandalari versenkt“, „Im Schutz von Flinkschwinge“, „Schiffslogbücher“, „Die Pa’ku sabotieren“, „Das vergrößerte Miniaturunterseeboot“, „Der Feind meines Feindes ist meine Verkleidung“, „Informationsvorenthaltung“, „Direkt vor ihrer Nase“, „Reise ins Leere“, „Der Sieg ist sicher“, „Keiner darf überleben“, „Verstummen der Beraterin“, „Das Töten beenden“.

Wogen der Rache

Schließt die Kriegskampagne der Allianz von Wogen der Rache ab.

  • Kapitel 6: Der Krieg marschiert weiter – Benötigt den Erfolg „Gerüstet zum Krieg“, um diese Questreihe zu beginnen.
    • Quest: „Die Ruhe vor dem Sturm“, „Zur Angelpunktwerft“, „Durchhalten“, „Zeppelinzäsur“, „Schlagt die Horde zurück!“, „Patrouille in Bredouille“, „Belagerte Verbündete“, „Sturmtakler auftakeln“, „Pulverpläne“, „Gasmaskerade“, „Befreit Hakenschnabel!“, „Gluck, gluck, gluck“, „Die Pioniere aufhalten“, „Expresslieferung“, „Der Krieg marschiert weiter“.
  • Kapitel 7: Der Schläfer – Benötigt den Abschluss des Kapitels „Der Krieg marschiert weiter“ der Kriegskampagne und mindestens 7.000 Ruf auf Rufstufe Respektvoll bei der 7. Legion.
    • Quests : „Heikle Informationen“, „Wahrlich große Macht“, „Ein Wildtier mit Grips“, „Keine andere Option“, „Freiheit für die Da’kani“, „Bittersüßer Abschied“, „Das Wohl der Vielen“, „Grundlegende Aufgaben“, „Grongs Größe“, „Kernkalibrierung“, „Die Großmachung“, „Totale Tempelzerstörung“, „Ein hübsches Nickerchen“, „Der Schläfer“.
  • Kapitel 8: Missetat begangen – Benötigt den Abschluss des Kapitels „Der Schläfer“ der Kriegskampagne und mindestens 14.000 Ruf auf Rufstufe Respektvoll bei der 7. Legion.
    • Quests : „Das Abyssische Szepter“, „Schatzkammerjäger“, „Missetat begangen“.
  • Kapitel 9: Der im Licht wandelt – Benötigt den Abschluss des Kapitels „Missetat begangen“ der Kriegskampagne.
    • Quests : „Der Fall von Zuldazar“, „Der Marsch nach Nazmir“, „Unser Dorf soll schöner werden“, „Dunkeleisenumtriebe“, „Nebel des Krieges“, „Lauern im Sumpf“, „Regenguss von Zul’jan“, „Machtdemonstration“, „Ihre Bestien zähmen“, „Der Mechaoberdampfhammer“, „Das Bluttor einnehmen“, „Der im Licht wandelt“.

Hoffe, ist die Antwort auf deine Frage.

4 Likes

VORAUSSETZUNGEN, UM DIESES VERBÜNDETE VOLK FREIZUSCHALTEN :

  • Erreicht bei der Prachtmeeradmiralität die Stufe Ehrfürchtig.
  • Erhaltet den Erfolg „Eine vereinte Nation“ .
    • Schließt die folgenden Erfolge und Quests auf dem Kontinent Kul Tiras ab: „Eine vereinte Nation“, „Meister der Lehren von Kul Tiras“, „Der Stolz von Kul Tiras“.
  • Erhaltet den Erfolg „Wogen der Rache“ .
    • Schließt die Kriegskampagne der Allianz von Wogen der Rache ab: „Der Krieg marschiert weiter“, „Der Schläfer“, „Missetat begangen“, „Der im Licht wandelt“.

Sobald das nächste Inhaltsupdate veröffentlicht wird, erhalten alle Spieler, die diese Voraussetzungen erfüllen, Zugang zu einer Questreihe, mit der sie die Kul Tiraner als verbündetes Volk rekrutieren. Wenn ihr diese Questreihe abgeschlossen habt, erhaltet ihr den Erfolg „Verbündete Völker: Kul Tiraner“ und könnt bei der Charaktererstellung die Kul Tiraner als Volk auswählen.

Logischerweise auch die 7. Legion auf Ehrfürchtig. :wink:

Die Instanz gibt es schon eine ganze Weile lang auch als Heroische Version. Kann man ganz normal über den Dungeonbrowser auswählen.

8 Likes

Das haben wir alles uns fehlt nur noch die Mystic Instanz und die Quest danach

Danke Ysirielle das habe ich nicht mit bekommen :slight_smile:

Scheint auch zu stimmen. Zumindest laut wowhead gilt die heroische Variante auch für den Erfolg.

1 Like

ja der heroische Modus für die belagerung von Boralus reicht für die quest mit jaina^^

2 Likes

Ich kann mich täuschen aber man muss für keine der beiden Rassen Mythisch laufen (ich hab noch nie Mythisch gemacht) Und ich hab den Erfolg Zandalar für Immer! also kann ich dir versichern bei den Menschen von Kultiras wird es nicht anders sein.

1 Like

Heroic reicht hierfür. Grad noch gestern erledigt.

1 Like

Ehm … Die Belagerung von Boralus gibt es nur auf mythisch? :wink:
Jedenfalls gab es bei uns vor Monaten nur eine Version.

Zu viele Threads dass Leute gezwungen werden überkrassen Content zu spielen.
Papa Blizz hat da wieder generft :>

2 Likes

Danke für die Info.

Hmm, hatte vor dem Posten extra noch ingame bei Atlasloot nachgesehen.
Da gibt es immer noch nur die eine mythische Version.

Hoffentlich gibt es auch da schon bald ein 8.1.5 Update.

Nur sowas lobt niemand, wird als selbstverständlich schweigend hingenommen.
Da wird lieber über zig andere Sachen noch gemeckert.
Tja wie im Leben … es wird meistens nur das gesehen, was man nicht hat/was schlecht läuft.

M+0 ist ja auch nur was für die go go go Fraktion.

2 Likes

Richtig und man wird nur mit dem Score von 17xx mitgenommen. Das Leben kann manchmal aber auch hart sein :c

2 Likes