Freischaltung der Kul Tiraner ohne Dungeon

Bei den KT ist das mit Boralus korrekt aber für die Zandalari muss man nicht in die Königsruh.

Den erfolgt bekommt man auch ohne.

Ich glaube man musste nichtmal nach Atal Dazar dafür rein.

Das stimmt wohl, aber man muss auch sagen, dass grade der Kommentarbereich bei wowhead erstklassig ist. Da gibt es unzählige kleine Guides, oder Nutzer die Nutzer haben eine kurze aber gute Übersicht zu irgendwas zusammengestellt.

Schau dir die Seite doch nochmal in Ruhe an :slight_smile:

Der Dungeon kann normal abgeschlossen werden. Schlacht von Bol auf heroisch, da es ihn nicht auf normal gibt. Und die Schlacht auf heroisch ist wirklich kein Problem und im LFG vorhanden. Man kann sie sogar spezifisch auswählen.

stimmt, Zanandalaritrolle gehen ohne Instanzen - ich hab die gestern frei gespielt und war mit der Hexe nur im Kronsteiganwesen einmal wegen der Kräuterkunde-Quest - ansonsten hat die soweit keine Instanz von Innen gesehen.

Die hätten das gleiche machen sollen wie bei den Mag’har… Solche Bosse ^^ Und dann sagen: Wir sagten ja keine Dungeons… Das Gekreische wäre interessant gewesen.

1 Like

Erinner mich nicht an Garrosh mit den blöden Eisernen Sternen, die waren als Nahkämpfer nervig.

1 Like

Was sind denn immer diese “Mystischen” Instanzen? Fliegt da Uri Geller vorbei und biegt dir nen Löffel krumm, oder was fürn Gimmick haben die?

1 Like

DIe Quests für die Mag’har wurde aber generft, oder?

Als die raus kam war das Geschrei groß, als ich die Quest vor knapp 2 Wochen gemacht habe, war es komplett easy going als Katze.

Es war immer Easy Going eigentlich.

1 Like

Bei Guldan hatten sich glaube ich ne Menge dumm angestellt.

Das verstehe ich bis heute nicht. Ich hab die blöden Dinger nur freigespielt weil ich wissen wollte worüber da gejammert wird. Und es kamen einfach keine Bosse, nur Trash mobs.

Es haben sich viele beschwert weil es sehr gearabhängig war wie leicht die quest ist. Ich hatte nen GS von 350 auf meinem Main und entsprechend leicht war es für mich. Und ja noch so eine quesetreihe mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad wäre nice gewesen. Soweit ich mich erinnere gab es zu dem zeitpunkt die Warfront noch nicht un daher waren die msiten auf einem GS von etwa 310- 320 wenn sie nicht Mythic gelaufen sind deswegen haben sich auch einige beschwert. Aber gundsätzlich war die questreihe easy nur Garrosh war hat nervig als Nahkämpfer aber sonst kein problem. Es gab auch Leute die sich beschwert haben weil sie Körperlich eingeschränkt sind und sich ausgegrenz fühlten nur hat sich bisher keiner von denen mehr dazu geäußert ob sie es mit einem höheren GS dann doch geschafft haben denn das hätte mich doch sehr interessiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.