Freischaltung Nachtgeborene

Hallo zusammen, ich schreibe seltenst ins Forum, aber grad weiß ich echt nicht mehr weiter.
Ich (Dämonenjägerin, lvl 115) möchte die Nachtgeborenen freischalten und stecke dafür auch mitten in den Questreihen. Ruf muss ich auch noch farmen, aber das nur nebenbei.
Mein Problem ist, daß ich jetzt nicht mehr weiterkomme, weil die folgenden Quests für Dungeons sind und ich nicht reinkomme.

Der Dungeonbrowser zeigt mir gar keine Instanzen für Legion an, nur für Battle for Azeroth.

Hab ich irgendwas übersehen? Oder Brett vorm Kopf…?
Kann mir da jemand helfen?

Die Dungeons kannst du auch manuell betreten, dann gelten die Quests auch. Dein Level ist mit 115 zu hoch für die Instanzen in Legion, so dass sie nicht mehr im Dungeonbrowser angezeigt werden.

Ach ok, das erklärts. Danke dir.

Aber im Alleingang werde ich das bestimmt nicht schaffen… wie suche ich nach Anschluss für Inis ohne Browser?

Wenn du Freunde hast, die WoW spielen könntest du die fragen, ob sie dir helfen oder du fragst im Allgemein-Chat oder Handels-Chat, wie auch Suche nach Gruppe-Chat.

Ich versuch´s. Danke :slight_smile:

Immer gern :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.