Freund wurde gebannt hilfe benötigt

Hallo ein freund von mir wurde gebannt nachdem er am Montag abend gehackt wurde aber das problem über die acc wiederherstellung selber lösen konnte . Er hat bereits ein ticket eröffnet (Ticketnummer: EU86401343 ) wollte hier einen beitrag eröffnen kann es aber aufgrund des banns nicht. in diesem sinne bitte ich um schnelle rückmeldung

Wenn dein Freund seinen Account wieder hat und ein Ticket offen ist, wird er eine Antwort bekommen, sobald sein Ticket an der Reihe ist.
Und lösch die Ticketnummer raus, die geht hier im Forum niemanden etwas an.

5 Likes

der acc wurde ja heute gebannt und was will einer mit der ticketnummer anfangen können

Man kann auch mit Bans ein Ticket eröffnen.
Und es ist nicht dein Ticket, sondern seines also solltest du nicht einfach mit den Daten in einem öffentlichen Forum hantieren egal was jemand damit anstellen kann oder nicht :slight_smile: Zumal die Nennung der Ticketnummer auch null Relevanz besitzt.

2 Likes

Dazu kommt das man durch ein Post hier, kein Ticket beschleunigen kann.
Die Blizzmitarbeiter hier sind andere wie die die Tickets bearbeiten, sind 2 unterschiedliche Abteilungen.
Es steht auch irgendwo geschrieben, glaube in den AGB´s das ein Post im Forum wegen einem Ticket nichts bringt.
Dazu weiß ich das GM´s im Forum nie darüber schreiben warum es den Bann gab und die ganzen anderen dinge.
So ist dein Post, auch wenn du es gut gemeint hast, leider absolut nutzlos.

3 Likes

Ich bin ja persönlich ein Fan von solch sinnlosen Diskussionen aber da eure Kommentare nicht sonderlich hilfreich sind unterlasst es doch einfach. Damit ist niemandem geholfen. Und warum er gebannt ist interessiert mich eigentlich auch weniger zumal ich weiß warum. Und nun beruhigen wir uns alle wieder und lassen die Profis arbeiten

1 Like

Ansagen von Blizz, die oftmals hier aufgetaucht sind mit den Worten „Banns, Tickets whatever werden im Forum nicht besprochen“ sind Sinnlos?
Stark :thinking:
Ach warte…denkst du etwa das ist Fake was ich schrieb oder auch die anderen?
Ohne Worte schüttelt ergeben den Kopf und hält ein Schild hoch Rasse passt

4 Likes

Vordrängeln übers Forum ist trotzdem net :slight_smile:

3 Likes

Genauso wenig wie Infos zu fremden Accounts – auch wenn’s der Freund, Gildenkumpel, … ist.

3 Likes

Wenn Du wüsstest, wie die Profis hier arbeiten, wüsstest Du auch, dass dein ganzer Beitrag völlig sinnlos ist und nichts bewirken wird. Haben dir die Leute hier auch schon erklärt aber es ist ja wieder in Mode die Wahrheit anzuzweifeln und stattdessen ziellos herumzuschwafeln!

3 Likes

Ich könnte ein Ticket aufmachen und sagen:
Das Problem, mit der Ticket Nummer 0815xxxx hat sich geklärt, komme aber nicht mehr an das originale Ticket ran, bitte schließen.

Deswegen besser keine Ticketnummern angeben.

Ansonsten muss ich sagen, wirkst du gerade nicht wirklich wie eine Person, die Hilfe gerne annimmt wenn sie nicht das tut was du willst.
Es ist eben Fakt das:

  • Foren posts kein Ticket ersetzten oder deren Bearbeitungszeit verkürzen.
  • Das Accountstrafen hier nicht besprochen werden.
  • Das „einem Freund ist was passiert“ Szenarien dir keine anderen Infos geben als „Dein Freund muss sich darum kümmern.“

So etwas hatten wir schon hundert mal hier im Forum und dein Beitrag wird da leider keinen Unterschied machen.

P. S, die Profis haben schon gesprochen.

4 Likes