Freunde/Mitspieler gesucht

Hey, bin die Milli 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Weil ich sehr schüchtern bin, und Probleme habe auf Leute zuzugehen, versuche ich hier mein Glück. Ich hatte leider noch die die schöne Erfahrung machen können, Freunde zu finden, die nicht nur oberflächlich sind oder mich anbaggern. Deswegen hoffe ich hier auf Jemanden zu treffen, der ähnliche Interessen hat, und interessiert ist mich kennen zu lernen und zusammen zu zocken :slight_smile: Mich dürfen alle anschreiben.

bist du Horde oder Allianz? Und welcher Server?

ich finde dich leider nicht auf BattleNet, ich bin Allianz auf Venoxis😊

Hey Milli,

ich spiele ebenfalls Venoxis Allianz in einer sehr netten Community Gilde.
Falls Du magst meld dich ingame gerne bei mir oder auch battle.net

SetoKaiba#21507
lg :slight_smile:

Yo Milli, wir können Freunde werden!
Bin selber Schweizer und habe bereits ein Freundin, von da her bin ich nicht an dir Interessiert.

Aber wenn dir mal ein Ally aufn Latz geht rasiere ich dir den weg, einfach melden!

Edit: Melde dich Ingame bei Pushtotalk, der Lappen heisst wirklich so. Er soll dir mein Battletag geben.

kannst du mir denn nicht dein gamertag geben? :slight_smile:

Theoretisch ja, aber dann kann mich jeder Hinz und Kunz Adden und mich abfucken. Ich schreibe Pushtotalk an, er wird dir Ingamepost schicken mit dem Battletag, keine Sorge - ich werde ihn dazu zwingen.

Schade, das du Allianz spielst… als Hordler wäre ich dabei gewesen, da ich auch gerade wieder einsteige, nachdem ich eine lange Pause hatte

okay mache ich :sweat_smile::blush: