Freundin gesucht :-)

hi an alle da draussen, ich weiß narürlich das man raus gehn sollte um jemanden kennen zu lernen, aber ich dacht mir so “hey was solls”, mal kucken obs hier auch jemanden gibt der sich schonmal gedacht hat hier zu kucken^^. Eventuell denken ja doch mehr menschen über sowas nach in der gaming branche jemanden kennen zu lernen,. Also leg ich mal los

Ich bin der chris, 31 jahre, 169 klein, knapp 90 kg, braune kurze haare, nicht auf den mund gefallen und komm aus bayern (nahe ingolstadt) ich spiel wow, overwatch, borderlands, indie games und bethesda games. Im RL bin ich techniker
hobbys: auf YT unterwegs, leidenschaftlicher Koch, Poker interessiert, mit freunden unterwegs sein und handwerken.
ich bin leicht sarkastisch angehaucht, liebe schwartzen humor, bin sehr ehrlich und treu.
so das wars glaub ich schon ungefähr.
Jetzt könnt ihr euch über den post auslassen oder auch nicht :slight_smile: ich würd mich freuen wenn jemand genauso denk wie ich bezüglich gamer dates in gamer foren.
Mein battletag: Faceventura#2970

viel glück, aber das ist das traurigste und lustigste zugleich, was ich seit langem gelesen habe ^^

ist aber immerhin mal was neues und “innovativ” :wink:

1 Like

wer nicht wagt der nicht gewinnt oder? :slight_smile:

Ich würde an deiner Stelle deinen Btag hier lassen.
Ich glaube wenn sich wirkliche eine bei dir meldet. Dann eher per PM statt hier eine Antwort im Forum zu verfassen (Scheu und so)

1 Like

Also wenn du eine gefunden hast, gib mal bitte ne Quelle an, vielleicht findet sich da ja noch mehr, da gibt’s sicher noch einige andere die eine Freundin aufnehmen würden :smiley:

Im Ernst: Mutiger Schritt sowas im Bashforum… ähm… WoW Forum zu schreiben, daher 2 Thumbs up und viel Erefolg :slight_smile:

1 Like

Oh ein Bayer, das macht ja gleich sympathisch, sind ja bekanntlich die besten ^^
Viel Glück bei der Suche nach einer Freundin, ich drücke die Daumen für dich :slight_smile:

1 Like

Wenn du gut und oft kochen kannst besorg ich mir eine perücke und bin ab jetzt deine freundin

3 Likes

ja stimmt sollte ich evtl machen, danke :slight_smile:

Viel Erfolg.

Wenn du eine gefunden hast, bräucht ich noch ein paar Fotos von ihr um die Situation besser einschätzen zu können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.