Freut euch nicht zu früh über Convoke

Jede eule Spielt mit einem Holypriest, was sie gegen stuns und kicks immun macht
oder die Eulen spielen mit dem neuen Trinket, der dich gegen stuns und kicks immun macht

Eule ist momentan viel viel zu stark im pvp, im pve weiß ich es nicht, aber im pvp jedenfalls sehe ich nurnoch eulen, gestern auf 2.3 mmr im drainer stream er kam 4 mal hintrteinander gegen Eulen, und hatte selber eine Eule in der gruppe gehabt

Feral sehe ich kaum, da kann ich nichts zu sagen, aber jede Eule in den top 100 ist Convoke, selbst lazerchicken, er wird als Kyrian Eule angezeigt, er macht das aber absichtlich, bevor er off geht, changed er sein Gear, zieht manche teile sogar aus, und switcht den covenant, damit leute seine Skillung nicht kopieren können

es gibt nicht eine einzige eule in den top 100 egal ob 2vs2 oder 3vs3 XD
nicht mal nightfae druiden.

Ok, spielen wir mal mit und gehen freundlich davon aus, dass diese hübsche Geschichte der Wahrheit entspricht.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es (und das tatsächlich) immer wieder Leute gibt, die eine ganze Klasse, Skillung oder auch nur einzelne Fähigkeiten abgeschafft oder zumindest deutlich abgeschwächt haben wollen, nur weil sie im PvP mächtig auf die Mütze kriegen?

Kann man dann vielleicht endlich mal PvE und PvP grundsätzlich trennen, samt der Fähigkeiten und ihrer Funktionsweisen? Das wäre meiner Meinung nach die sinnvollere Lösung und angemessenere Forderung, statt wegen irgendwelchem PvP-Mimimi irgendwelche Klassen grundsätzlich zu beschneiden und somit im PvE deutlich zu schwächen.

3 Likes

Im Voice oder im Discord?
Und dies am Dienstag morgen um 09.10/09.15 Uhr!
Wenig glaubwürdig.

Wie genau profitiert Convoke vom 2er Boni?

ich sag zu discord des öfteren auch Voice, tut sich ja nichts zur sache, über was für ein dritprogramm ich kommunizier, solange es nicht sowas wie skype ist, denke ich sind alle voice variablen zulässig

Ich habe mit ihm genau Gestern, um 17:45 Kommuniziert, natürlich geht es dort momentan stressig zu, und es folgten ja viele feiertage, weswegen nun dort etwas aufgeholt werden muss, ich habe damals für so Seiten wie mein Mmo gearbeitet, nun bin ich bei Buffed, als Praktikant erstmal, und habe die Lizenz mit Hochrangigen Leuten von Mmo unternehmen zu kommunizieren, das Thema interessiert mich ja auch, also „Talentbäume“ wie sind sie aufgebaut, gibt es diesesmal eine bestimmte Tiefe, wo man mehrere builds hat, die alle gut sind?, damit es nicht wie ende classic aussieht, wo jeder das gleiche skillt, weils am besten performed, sie sagten, das Team bemüht sich, mehrere richtungen zu kreieren, das es schlichtweg schwierig wird, ein „bis“ build zu finden, da jedes build ein gewissen vorteil mitsich bringt, und die spielweise auch ändert

bei dem 2er Setboni ist das ganze so
https://imgur.com/a/95hkT3G

Die Eulen warten auf die Mondfinsternis, und dann Ziehen sie convoke, das heißt, sie ziehen Zorn der Elune gleichzeitig in ihrem Convoke makros wenn sie zur Mondfinsteris übergehen, so ballern die mit 2 Zorn der Elune und convoke gleichzeitig auf dich drauf, und scheppern dich einfach weg, da viele dmg modifiers stacken, und sich komischerweise (vlt bugg) sich duplizieren, und es demnach zu hohen schadenszahlen kommt, ich mein es hört sich nicht realistisch an, aber wir sehen auch warris mit 70k schildschlag, von daher ist alles möglich

Also um 08.45 Uhr Ortszeit. Immer noch unglaubwürdig.

Was denn nun genau? Es wird immer verstrickter.

Dann müssen die Guideschreiber aber total falsch liegen. Denn die schreiben jeweils, dass man Convoke bei Ca/Inc zieht und nicht in einer einfachen Mondfinsternis.

Ja das für Buffed ist ja von Zuhause aus, wegen Corona usw… (leider) muss man das ganze von Zuhause aus machen, und die Orangensaft Firma ist von meinem Vater, der gerade Im urlaub ist, und ich soll dort ja praktisch „eingearbeitet“ werden, wie ein „erweitertes“ praktikum wo man mehr verantwortung hat, aber trotzdem personal vor ort ist, die dafür sorgen, dass nicht alles eskaliert und aus dem ruder läuft, das mit dem Buffed projekt ist ja nicht vollzeit, und ich bin am überlegen dorthin zu wechseln, weil ich ja noch einen Bruder habe, der die Firma übernehmen könnte, aber das problem ist, das er erst 16 ist, und das wäre nicht rechtskräftig, aber wir haben schon alles abgesprochen, weil ich mich eher als redakteur einer wichtigen Seite sehe

deswegen treffe ich die mutmaßung, dass irgendetwas mit den conduits nicht stimmt, und wohlmöglich verbugged sind, bei dem tank krieger sind die dmg stacks ja auch etwas bugged, weil die sich gegenseitig duplizieren, weswegen sie 70k krits machen

Ach was … Es gibt bestimmt eine Ausnahme, wie im August 2021 als du deine Aktiengeschäfte mit 16 (knapp vor 17) gemacht hast. :slight_smile:

Dann weiterhin viel Spass bei den Gutenachtgeschichten, doch ich darf dann wieder an die Arbeit gehen.

3 Likes

Na Logo, für die richtigen netten Minderjährigen werden doch immer Ausnahmen gemacht.

Aglisteel war echt mal lustig…bestimmt schaut jetzt dann noch der Zwergentwink rein.

Also hast Du ohne Leggy aber mit 4er Bonus getestet?

Das erklärt natürlich alles :wink: ! Bitte den Troll nicht füttern! „Er ist nicht episch ist aber beim füttern Seelengebunden“

Geh mal raus und erzähl deine Witze der Wiese :see_no_evil::joy:

Also ich hatte nur das Pakt legendary an

Ich trolle nicht, ich bringe knallharte Fakten auf den Tisch, und convoke ist nunmal viel zu stark, und sollte aufjedenfall abgeschwächt werden :smiley:

Also ist die Behauptung, dass der Setboni Convoke so ultrakrass machen würde einfach mal von Dir dahingestellt und bei Deinen „Tests“ an der Puppe wo Du ja „gerechnet“ hast, hast du Dich ja bewiesenermassen verrechnet…denn wie kann bei Convoke, wo 8 Zauber gewirkt werden, 10 mal Sternensog kommen?

Husch, zurück ins Trollloch 0/10 für den hier.

1 Like

Füttert den Troll.
Der war doch schon mal da.
Hat mich immer und wird mich erneut nach einem Arbeitstag erfreuen.
Ist eine art von Comedy.
Alleine die Widersprüchlichen Aussagen sind so toll das ist nicht zu toppen.

Wer Convoke nicht kicken kann sollte Hello Kitty ins Auge fassen.

Hamm Hamm.

Feines Fresschen.

2 Likes

Das ist mal die dümmste Fehlinfo ever. Es wurde doch schon geklärt, das aufgrund der Probleme mit den zu starken Schadenszaubern, diese durch random CC Fähigkeiten des Druiden ausgetauscht werden. Dadurch ist Convoke dann wieder in einem vernünftigen Rahmen.

Du meinst die knallharten Fakten, mit denen du etwas über Arena diskutieren willst, aber rbg-Ranglisten benutzt? Ok…

Oder auch

Jo, knallhart…

Oha, damit wäre ich aber vorsichtig.
Ich hab nämlich mit dem komischen Endezwerg und agilesteel gesprochen, und beide sagten mir im voice, das du keine Ahnung hast und seitdem ihr euch zerstritten habt, total abdrehst. Deswegen melden sie sich nicht mehr bei dir.
Und beide haben mir versichert, das Convoke „totally fine“ ist.

3 Likes

erst wenn die stahlharten fakten kommen

1 Like

Ich bin morgen mit den beiden verabredet. Mal sehen was da noch so rauskommt. Ion kommt dann auch dazu, der muss aber erst schauen wann er ausgeschlafen hat und mit Frühstück fertig ist.

1 Like