Freut ihr euch auf Gnomeregan?

Hey,
mit Phase 1 bin ich jetzt gefühlt durch, ist aber auch völlig okay, dass es noch ein bisschen bis Phase 2 dauern wird.
Bin gespannt, was so alles kommen wird! Nur bei dem Gedanken daran, mehr (oder überhaupt) Zeit in Gnomeregan zu verbringen, kommt bei mir keine Vorfreude auf. SM wär so geil gewesen als Raid! Hoffe da passen sie zmd die Items etwas an.
Wie findet ihr Gnomeregan, freut ihr euch drauf?

1 Like

Ich hätte auch lieber das Kloster Setting genommen als Gnomeregan aber es ist wie es ist. Die Frage ist halt, gibt es die normale Gnomeregan Instanz parallel zum Raid oder ist die Instanz dicht gemacht worden für den Raid?

Ich freue mich auf die nächste phase, ja. Aber kein bisschen auf gnomeregan.

Ich spiele zwar kein SoD, aber das Kloster als Raid hätte ich auch wesentlich besser/interessanter gefunden.

1 Like

Nein absolute verschwendung hätte kloster sein sollen…

…ich bin absolut kein freund von gnomergan :confused:

Gnomeregan als Raid? Im Ernst?
Gottes Willen.

Also ein 3h Raid, weil man sich durch unendliche Mengen Trash prügeln muss und einfach abartig lange laufwege.

Man hat ja nur 3 Bosse gemacht bei 2-mal Runterspringen um einfach durch den 5er zu laufen.

Jetzt ganz Gnomeregan ablaufen für alle Bosse (5 Stück, im Raid mehr?)
ne, dafür gibts nur eine Antowrt darauf = :face_vomiting:

Allgemein finde ich es Banane aus 5er inis Raids zu machen. Lieber was neues. Immerhin dann habe ich genug Zeit neben dem Leveln noch was anderes zu machen. Aus einer ätzenden Ini kann einfach kein toller Raid werden.

1 Like

BFD gibt es ja auch noch als normale 5 er Instanz! Denke mal das wird für Gnomeregan genauso sein.
Ich hoffe es jedenfalls, ich mag das Setting.

1 Like

BFD ist auch nicht der knaller gewesen, aber jetzt als Raid find ich es relativ amüsant zu spielen.
Denke darauf wird auch gesetzt, dass eher unbeliebte Dungeons umgestaltet werden und die beliebten ihren + Faktor damit ausspielen dass sie eben schon beleibt sind.

Und mit BFD und Gnome packt man schon richtig an wenn man unbeliebte Dungeons bearbeiten will :smiley:

Hätte Kloster auch besser gefunden, aber dann wäre man Gnome rauf und runter gelaufen für Gear.
Jetzt ist es Gnome und Kloster wird rauf und runter gelaufen, gefällt mir tatsächlich besser ^^

2 Likes

Auch wenn, mir persönlich, Gnime nicht gefällt macht Blizzard die Bossfights sicher sehr interessant.

Min mal gespannt was die mit den Bomben machen beim Endboss!

Sicherlich der Raidwipe des Todes :rofl:

1 Like

Da muss man einfach abwarten, was Blizz da macht.

Ich seh nur die Unmengen Trash im 5er und wenn das in den Raid 1:1 rüber gesetzt wird, ist das wirklich bäh in meinen Augen.
Weil dann hängt man wirklich ewig in den Raid und klatscht halt ständig nur Trash um und mal ab und zu einen Boss…

Pls :smiley:
„Explosionen, mehr Explosionen, ich brauch mehr EXPLOSIONEN!!!“

Ich würd ja Trash wie in TBC feiern, der durchaus Wipepotential hat^^
Black Temple Trash war cool

Thrash mit herausforderung, ja, hätte was.

Aber bei der Menge, was da in Gnome rum wandert… puh, reichen dann 3h überhaupt dafür? :smiley:

Gnome hat wirklich mit Abstand den meisten trash am rumlaufen.
Nicht mal Maraudon kommt da ran, obwohl so groß.
BRD hätte als „Raid“ genug Bosse rumstehen, da ist der Trash fast egal. :smiley:

Tempel ist wiederrum kein Problem.
Klar man lauft hier auch viel rum zwischen den Stockwerken, aber man muss hier paar mal im Kreis rennen, wo keine Gegner mehr dann rumstehen :smiley:

Wie gesagt, abwarten, was Blizz daraus macht. Ich hoffe echt, es wird nicht eine 1:1 umsetzung… dann wird das ein wirklich ärgerlich zäher Raid.

Freue mich sehr auf phase 2 aber gnomer nicht so

Ja, aber nicht in SoD… oder hab ich was verpasst?

Also wenn gleich auf meine Frage weiter oben nicht ne krass überraschende Antwort kommt… nein, wird wie bfd zu nem RAID… die Instant gibt es dann als 5er nicht mehr.

Bei bfd haben sie ja auch einen was dazugepackt, so werden sie es in Gnomeregan sicher auch machen.

Das spreng Event wird sicherlich ja schon ein boss… hinzukommt, dass es viele große Bereiche gibt, bei denen ein bisschen stehen kann.

Ich war immer jemand, der diese Instanz geliebt hat. Schönes setting, nette Bosse und Events… witzige Gimmick Items…

Als RAID hat das Ding krasses Potenzial… sicherlich gibt es nen roboschreiter als mount oder so beim Endboss…

Auch wenn ich die Ausnahme bin, freue ich mich total auf Gnomeregan.

Hey,

Also phase 1 fande ich schon echt top, nun einfach mal abwarten, die Lepragnome werden schon bissel was rum schrauben in gnome.

Generell freue ich mich auf die zweite Phase, weil einfach richtig coole Gebiete zum Questen hinzukommen, fast ausschließlich PvP Gebiete :heart_eyes:

Gnomeregan ist doch in Ordnung. Dann müssen wir den nicht als Ini spielen. Jetzt mal ehrlich wer würde Kloster Raid machen wollen, der dann unendlich lang gehen würde und die Ini Kloster wäre nicht mehr im Game … No way

Uldaman als Raid hätte ich cooler gefunden.
Dann hätte man Kloster noch als Dungeon zum Farmen. Und in Uldaman kann man noch einiges mit den Titanen etc. machen.

ist ja für p3 bis stufe 50 nicht ausgeschlossen das Ulda ein Raid wird.
BFD wurd auch von 17-22 auf stufe 25 gesetzt.