Friendly nameplates verkleinern

Hallo ihr lieben ich würde super gerne Freundliche namensplaketen verkleinern und die für Gegner groß lassen, am liebsten auch noch mit den Standart von Blizzard

Skripte hab ich dafür in Google keine gefunden und auch zwei nameplates Addon doe ich getestet hab brachten nicht das gewünschte Ergebnis

Jemand eine Idee für mich ?

Prinzipiell sollte das möglich sein, zumindest bietet ElvUI die Option an, die „anklickbare Größe“ der freundlichen und feindlichen Namenplaketten unabhängig voneinander anzugeben und kontrolliert darüber dann bspw. die Breite der Lebensbalken.

Ob das bei spezifischen Nameplate-Addons auch soweit integriert ist, kann ich aber leider nicht sagen, da ich dafür schon lange keines mehr nutze. :man_shrugging:

1 Like

Bei Plater geht das. Standard Blizzard weiß ich leider nicht ^^

1 Like

Genau das suche ich auch , hab das bei Minpojke gesehen und für gut befunden :stuck_out_tongue: geht also aufjedenfall :slight_smile:

Bin jetzt auf das Addon Threat Plates gestoßen (Trillebartom benutzt das) da kann ich für Gegner standart von Blizzard lassen und Friendly nameplates skalieren und oder klassensymbole mit einbinden, mit den bin ich zufrieden

Danke den rest für eure Antworten

danke dir für die rückmeldung :slight_smile: