Frisch 70 aber was nun?

hallo spiele zwar seit tbc ende wow hab aber damals eigentlich sogut wie nur pvp gemacht weil ich damals eben null plan hatte was mit lvl 70 zu tun ist oder wie man sich besser geard jetzt weis ich das ja.

nur jetzt ist das problem, ich weis nicht wie ich anfangen soll

muss man jetzt einfach nhc inis durchgehend farmen bis man genug ruf hat bis man hc kann?

welches gear braucht man für hc?

ab wann kann man genau raiden? kann man bei den alten raids „phase1“ mitlaufen ohne großes gear macht die überhaupt nochwer usw…

was ist abseits von den inis /raids zu tun.

einfach nur questen und ruf farmen?

Hier hat Mana im Rucksack etwas erstellt

1 Like

non hcs für den ruf machen ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee. Dann würde ich immer die daily non hc und hc machen. Falls du Heal spielst kannst du dich an dieser Liste orientieren.

h ttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1P3-w1loMcmLlhMHXLBzdNjIPp7M7GvGtD5Y9JX51SjU/edit#gid=1208945642

Wie dort zu erkennen, kriegst du in Kara für jeden Slot richtig gutes Gear. Und wenn dort der zweite Heiler halbwegs passables Gear hat, fällst du dort nicht zu Last und kriegst auch alles an Heileritems.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.