Frisst das Forum momentan Beiträge?

Hi,

Das Forum mag es meist nicht, wenn man z.B. zu schnell nach dem 1. Abschicken auf Bearbeiten geht oder zu viel oder nur kopierte Texte oder so reinkopiert. Irgendwie so.

Sagen wir einfach, es kann passieren, daß das Forum sich verschluckt bzw. irrt und annimmt, der Post wäre Bot-Spam oder sowas und dann als Sicherheitsmaßnahme diesen nicht sichtbar werden läßt.

Solche Posts werden dann irgendwann von einem Blue angeschaut und wenn es ein technischer Irrtum war oder sonst nix gegen den Inhalt (regeltechnisch) spricht, wird er wieder sichtbar gemacht.

Mir ist auch schon mal ein großer Erklärpost abhanden gekommen. Passiert, muß man kein Drama draus machen. Hab ich halt ne Kurzversion abgeschickt und irgendwann war der Große auch da :slight_smile:

Naja, ich lasse dem Forum eben ein bißchen Zeit, wenn ich noch Edits hinzufügen will. Und ich vermeide es - hab das Forum in mehreren Tabs offen - in einen nicht aktualisierten Thread reinzuschreiben usw.

Bislang hat’s mich nicht wieder erwischt :slight_smile:

Genau, die lauern nur darauf, daß du etwas schreibst und schlagen grundlos zu, weil blubb.

Was auch immer du da konkret drunter verstehst - und es gibt einige nicht tot zu kriegende Irrtümer, was ein Stuhl ist -, wenn dein Post gegen die nachlesbaren Regeln verstößt, sollte eine etwaige Moderation dich nicht verwundern.

Nur zur Sicherheit: Kritik an Blizzard ist regelkonform. Die Art wie man das macht, ist es ggf. nicht.

Normalerweise würde „man“ ja sofort an einen technischen Verschlucker denken …

Ansonsten: bei so wenigen Blues, die sich zeitlich gesehen in den Foren tummeln, wäre es schon Zufall wenn eine Moderation prompt geschieht.
Die Technik des Forums ist allerdings immer schneller.

Prinzipbedingt ist die Blauigkeit in den Supportforen höher als im Rest.

:partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :robot:

3 Likes