Fröhlichen Kistentag!

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Kistentag. Was war schönes drin? Freut ihr euch?

Ich muss noch bis Feierabend warten zum aufmachen… :frowning:

Also was war schönes in eurer Kiste?

10 Likes

Also in meiner PvP Weakly Kiste waren 415 Schultern drin. :slight_smile:
Wenn das auch zählt :slightly_smiling_face:

1 Like

Kiste ist Kiste und man freut sich drauf :slight_smile: muss nicht die Mythic+ Kiste sein.

Ich glaube nächste Woche schaffe ich die PVP Kiste auch.

Waren die Schultern denn ein Upgrade? Laut Armory hast du keine PVP Schultern an

1 Like

Danke :slight_smile:
Nee leider nicht, hab sie verschrottet, gab 400 von der Währung mit der ich eine Azerit Token kaufen kann :slight_smile:
Hab heute fast die 500 für die nächste Kiste geschafft, fehlen nur noch 120 Punkte :sweat_smile:

1 Like

Mein Shami bekommt heute, sobald ich heim bin seine verdiente Conflict and Strife Essenz aus der Kiste! :heart_eyes:

Nomnomnom

Wenn der Enhancer nicht ein mülliges PvP Talent dadurch bekommen würde wäre ich noch glücklicher :frowning:

Schnief

2 Likes

Ein paar nette Handgelenke mit akzeptablen Werten.
Ich bin zufrieden ^~^

4 Likes

455er Umhang mit Sockel. Weiß auch nicht warum. Aber als minimaler Wermutstropfen ist Vielseitigkeit drauf.

4 Likes

Zählen auch Umzugskisten? Wenn ja, dann hab ich viele, alle mit Dingen gefüllt, die ich brauchen kann. Die Packer werden sich jedenfalls nicht freuen, wenn sie die Sachen ohne Fahrstuhl bei der hitze hochschleppen und wieder auspacken müssen. :smiley:

3 Likes

Da entfernt man T Sets mit der Begründung sie würden Slots blockieren und bringt dann Benthische Items die auf 420 nützlicher sind als 450 Handschuhe mit falschen Stats … :roll_eyes:

Wiedermal eine Meisterleistung was Design betrifft

16 Likes

Ich frage mich ja nur wo der Nerf von denen bleibt, allein die Kritschuhe mit Sockel auf maxlvl stechen absolut den Rest an Schuhen in diesen Game aus.

3 Likes

Falls in einigen dieser Kisten Kleidung drin ist, kann man das so als Rüstung durchgehen lassen. Ich hoffe das ilvl der items in deinen Umzugskisten ist zufriedenstellend. :slight_smile:

2 Likes

Das nichtbenötigte Zeug wurde schon passend entsorgt. Itemlevel der Klamotten könnte besser sein, dafür bin ich mit Schmuckteilen sehr zufrieden. :wink:

3 Likes

Nichts Brauchbares, aber nächste Woche Holle ich mir ein random Azerit Teil.

1 Like

Mein Beileid für diese Armen. Aber immerhin werden die dafür bezahlt :sweat_smile: Habe aber auch Mitleid mit den armen Postboten oder Lieferanten.

1 Like
  1. M+ Truhe und 2. Mal quasi Mist. Letzte Woche gaben mir die Hosen satte 0,1% mehr DPS (falsche Stats für Frost), diese Woche ne 440er Armschiene, die im Raid 1,7% schlechter vs Benthische ist und ohne Raid auch 0,3%. Ach ka…ich mag die M+ Kiste net :stuck_out_tongue:
    Dazu das 1. 445er Azeritteil das weder für Frost noch Feuer den guten Trait drauf hat…:<

430er Umhang den ich leider entzaubern musste x_x

Ich hätte den ja noch behalten - und wenn es nur zum Anziehen dient, kurz bevor man eine Abgesandten-Truhe holt, in der ein Teil sein könnte, was man noch gebrauchen kann. :wink:

Die können nun auch ganz gut hochgestuft werden.

Joa nice 5 Itemlvl besser während der rest meines Gears noch auf 410 rumgurkt…

1 Like

455er BIS Stiefel für meinen Warritank aus ner +9er … dieses Spiel ist so am A****

Hab einfach nur gelacht …

1 Like

435 meh Schmuck in der 9er Kiste, bin nicht wirklich zufrieden. Nächste Woche wieder ein neuer Versuch, muss endlich diesen be****** Ring loswerden.