Fröhlichen Kistentag!

Naja der Erfolg gibt mir halt recht und das ist nicht seit S3 so, sondern seit dem es die M+ Kiste gibt.

Siehe meine letzten ids mal an

diese: MM = Krit / Tempo Hose
letzte: MM = Krit / Tempo Ring
davor: BM = Mastery Trinket
davor: BM = Tempo / Vielseitigkeit Ring
davor: BM = Mastery / Tempo Gürtel
davor: BM = Trinket das für alle Specs gut ist

S2, S1 das gleiche Spiel und Legion auch, ist das wirklich noch Zufall über solange Zeit? Das kommt mir mehr vor, SV = Meisterschaft schlecht = höhre Drop Chance.

1 Like

Ich weiss nicht was heute los ist aber irgendwie hab ich heute insgesamt 3 Titanforges bekommen… auch aus dem Weekly-Event mit den 4 Mythic Dungeons war eins dabei… 445 Umhang

Vielleicht ist das ja einfach der Ausgleich weil ich die letzten Wochen nichts brauchbares drin hatte :slight_smile: also Leute nie aufgeben dann kommt die 3 x Titanforge Woche irgendwann :slight_smile:

Edit: Der Umhang ist trotz 10 ilvl mehr, leider doch kein Upgrade :frowning:

Narf
Ich hoffte auf Handschuhe, da die als einzigstes noch auf 400 rumgammeln :smiley:
und bekomme einen 440er Stab^^ - der sogar besser ist als die aktuelle Dolch/Schildhand Kombi …
nachteil - ich hab dann vorerst wieder keinen Schädel um mich fliegen :slight_smile:

aber seis drum

Edit: diesmal gehts - lags beim letzten mal vl. daran das die waffe nen Schwert war dass es net ging?

Das legionsartefakt kannste über alles außer zauberstäbe moggen, weil dieses halt eine Rangeanimation haben die auf den Artefaktwaffen aufgrund des meleeattack statuses nicht mogbar sind, ist echt nervig mit caster.

zum Thema: kiste kann ich erst inner std aufmachen, aber wird schwer die letzte Woche zu schlagen wie man weiter oben ja noch sehen kann^^

Glaub ich bin verflucht.

  1. Kiste:
    Und heute schon wieder Schuhe 445, die mir nix im Raid und außerhalb bringen. Die benthischen+Sockel sind stärker. (Ja auch ohne Naz gesimt)

Das macht bisher: 2x unnütze Schuhe, 2x sinnloser Gürtel, 1 Hose die 0,1% besser war.

Ich mag die Kiste nicht ^^

BITTE nächste Id endlich ne Waffe oder Umhang oder Ring.

Ringupgrade um 5 Itemlevel und Gürtelupgrade um 10 Itemlevel. Ist angesichts meines recht hohen Schnitts absolut ok. Das Residiumtoken brachte leider nix schönes.

Gruß

Hm die selbe Waffe in 440 wie letzte Woche aber immerhin mit Sockel diesmal. Es geht aufwärts!

Auch wenn ich mich freue ist das eben das Ding was ich letzte Woche meinte das es nicht sein kann das man 2 x hintereinander bei so einem großen Loottable das selbe Item bekommt (auch wenn ich nun vermeidlich einen Sockel habe)

so kann man sich täuchen zwar nicht so gut wie letze ID aber es hagelte wieder Upgrades
Insbesondere der Monk wider 415 gg 450 hänge getauscht :3
Pala und schami nette ringe mit Sockel, Hände 10 itemlevel mehr auf dem Druide auch auch auf der Priester 15 auf gürtel^^

Ein 445 er Ring der voraussichtlich seine Chance bekommt.
Bin da aber noch nicht sicher, beim nächsten Raid wird er getestet!

Freut sich jemand überhaupt noch auf die Kiste jetzt wo Classic da ist?
Ich schon! Ich freu mich! Vor allem weil es diesmal auch wieder zweit Kisten wurden, also auch die PVP Kiste weil ich ein bisschen Arena gespielt habe (aber mit 1.2k immernoch unranked :frowning: )

Ich glaub ich mach in Zukunft grundsätzlich auch mehr PVP :slight_smile: dieses Gefühl wenn 2 Kisten auf einen warten ist einfach toll. Aufstehen und gleich doppelt enttäuscht werden :smiley:

da mein Gear aktuell auf nem guten Stand ist, mache ich keine M+, heute zb die Kiste von letzter Woche aufgemacht nur nichts dabei was besser wäre.

Selbe wie mit PvP oder Kriegsfront, aber da die Halskette meines Wissens nach ja weitergeführt werden soll, freue ich mich wenigstens über das Azerit :smiley:

Diese Woche gibt es ganz sicher ein neues 445er token :smiley:
Da ich ja auch 2 Skillungen benutze ist die Chance nicht so arg schlecht das was brauchbares dabei rauskommt :slight_smile:
So n Ring mit Sockel wäre ja mal was xD Vor spät Abends komm ich eh nicht zum öffnen -.-

Wieder ein Ring, langsam kann ich mich damit tot schmeissen. Und in der PvP Kiste wieder ein Azeritteil. Immerhin hat das Azerit mich nahe an das 65er Herzlevel gebracht, so war es nicht ganz umsonst.

Ich wette du kannst die zweite Essenz schon fast riechen :smiley:

Ich hatte einen Ring der trotz 40 ilvl drüber, schlechter ist als meine LFR Koralle. In der PVP Kiste war ein Gürtel, also gut weil Transmog :slight_smile:

Der Allianz-DK hat einen 410er Ring aus der +2 Kiste gekriegt, definitiv ein Upgrade. Auf dem Pala war ich diese Woche zu faul für M+.

Das gleiche wie letzte Woche nur schlechter, also ohne Sockel. Ich habe 12 Slots welche 440 ein Upgrade wäre und bekomme nochmal einen Umhang.

Also direkt zum Verschrotten gebracht. Die gleichen Schultern wie gestern Abend im PVP und ja zur Krönung habe ich mir die Mythic 10 Schultern geholt, die aber die schlecht möglichsten Azerite Fähigkeiten haben, so dass sie gegenüber den Mythic 7 Schultern einen DPS Verlust darstellen. Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen, Blizzard hat es geschafft aus einem Upgrade ein Downgrade zu machen.

Ich hatte während Legion für zwei Jahre die Koffer gepackt und mir geht das Spiel inzwischen so unglaublich auf den Geist, ich weiss echt nicht, weshalb ich für diesen Random Dreck zurückgekommen bin.

hab ne 440er hose bekommen…haste und vers…

simcraft nach eine verbesserung als meine alte…vers fühlt sich nach all der zeit immer noch komisch an…dabei skalieren bei mir haste und vers am besten…shrug*

ich möchte so gerne mal wieder ne schöne 2handwaffe tragen…seufz*

so nebenbei…mein 10er key wurde in der letzten id geschrottet…weil jemand die gruppe verlassen hatte…danach hatte ich ein 10er mit 2 kisten gemacht…und in der belohnungskiste war n 9er key drin…da stimmt doch was nicht,oder?

Gz zum Ring,
Wird eigentlich eine “leichte” bad luck protection in Erwägung gezogen um z.b nicht einen Gegenstand mehrmals aus der Kiste zu ziehen

Mfg

Dein Schlüssel ist immer -1 von deinem höchsten Run der Woche.

ah…dann hab ich verwechselt…ich war immer der meinung dass sich der key jede woche um eine stufe verringert,wenn man nicht myth+ läuft

Ne wenn man nicht M+ läuft ist er ganz weg

Ich hab diese Woche auch einen 9er bekommen weil der 10er nicht in-time war. Da wir aber momentan Familienbesuch hatten und ich die Affixe nicht mochte, habe ich auch gar nicht so viel M+ gespielt.

DIese Woche ist es angenehmer :slight_smile: Bolstering macht wenigstens Spass