Fröhlichen Kistentag!

??? Was hat ein Ring mit nem Trinket zu tun?

Trinket * das war ein pre-Kaffee Beitrag :smiley:

Hab ein 440er Gürtel bekommen den ich nicht brauchte. die letzten vier Wochen auch schon Mist bekommen ^^

Freunde mich mit dem Gedanken an das ich M+ nicht mehr machen werde :smiley:
Und was mich am meisten nervt Tol Dagor +10 Key… Ich bekomm schon jetzt eine Kriese. Nur vom dran Denken.

1 Like

Neue Woche neue Kiste :slight_smile:
Auf was hofft ihr dieses Mal? :smiley:

Ich hätte diesmal gerne Handschuhe mit Haste und Sockel, bitte

Kingsrest Schwert, Schlachtblock Trinket oder Krit + Haste Ring, eins von den Teilen.
Natürlich mit Sockel wenns geht :wink:

sorry too busy playing Classic.
War die ID keine mytische+ Ini. Nicht mal Mechagon war ich und die finde ich eigentlich ziemlich gelungen.

1 Like

445er Stiefel, leider mit Vielseitigkeit. Die 430er mit Sockel sind Besser :disappointed_relieved:

Veganer Schiene?

Das Ding auf 430+ aufm Pala, dafür würd ich töten.

Auf dem DK ein 440 Ring, leider mit Crit + Mastery. Ich schrotte den jetzt nicht, obwohl meine 430 / 435 Ringe besser sind, sondern behalte den, falls ich mal wieder Lust habe Frost zu spielen :slight_smile:

Auf dem Pala eine 410 Offhand, obwohl ich ein 415 Schild habe. Ich muss generell aufhören mit dem Pala nur +2er zu machen und mich auch trauen höhere Keys zu heilen.

Auf dem Alli DK ein 410 Trinket, welches mein altes 310 Trinket ersetzt. Woohoo 100 ilvl upgrade :smiley:

Ich hoffe ihr hattet mehr Glück :slight_smile:
Das KR Schwert hätte ich übrigens auch gerne.

1 Like

415 Schultern in der PvP Kiste, natürlich wo ich schon 430 anhab :grin:

Ups ich hab vorhin mit einem alten Char gepostet :smiley:

Du hast Server gewechselt, Khormakk? Wie gefällt es dir auf Blackmoore?
Waren die Schultern wenigstens noch ein Slot bei dem du das Mogset noch nicht hattest?

/me hofft auf ein Lurkertrinket auf 440 +

Auch wenn des schlechter simmt als eine Koralle oder andere mag ich des Lurker Trinket weil es zu meinem Spielstil passt.

Aber mein innerer Pessimist sagt ein Rücken mit Versa vorraus :smiley:

Servus :slight_smile:
Es gefällt mir sehr gut muss ich sagen, vor allem wenn ich jetzt nen Rare in Nazjatar angreife killt mich keine Gruppe Allianz Spieler ^^
Nee leider war das bei den Schultern nicht der Fall, aber kein Beinbruch :slight_smile:

  • Priester = 440 Trinket (kann ich nicht gebrauchen, meine anderen 2 sind besser) + 13er Boralus

  • Mönch = 440 Schuhe (Upgrade) + 9er Kronsteinanwesen

  • Jäger = 440 Ring (endlich ein Upgrade, konnte meinen 395er Ring austauschen) + 10er Sethraliss

1 Like

Hab keine M+ gemacht letzte ID, weil ich nicht wieder enttäuscht werden wollte.
Die letzten 4 oder 5 Wochen mit Müll haben mir gereicht. Nun geb ich mir den mist nicht mehr. Bin nun glücklicher ^^

umarmt den Schamanen
Alles wird gut :slight_smile:

Kann man so machen aber letzten Endes ist die Kiste belanglos. Das Residuum ist das wichtigste mMn. Je mehr man M+ spielt, umso unwichtiger wird das wöchentliche Item. Das steht in keiner Relation zu der Anzahl der Items, die man unter der Woche bekommt.

Ich warte auch bis heute Abend. Kein Sockel im Item = quasi unbrauchbar.

Wie die letzten Wochen auch nicht wirklich brauchbares, 440 Schuhe mit Mastery/Tempo (aber die Benedict Schuhe sind besser), aber Residum regelt, noch 1 Slot dann habe ich alle 3 Azerit Teile auf 450.

war wieder recht lucky…440er boots mit haste und mastery…ersetzen meine 425er perfekt…

hab mit dem Residium ein 445er random kopftoken gekauft…beim öffnen augen geschlossen…wegen der anspannung…und bin glücklich mit den traits :stuck_out_tongue:

Nun es war kein Rücken mit Crit Versa, sondern eine Hose Crit Versa…der Crit Versa Schiene bleiben se aber treu. Direkt zum Schrotthändler gebracht und nicht mal Titanzeugs bekommen…