Fröhlichen Kistentag!

Magier war ein reinfall. +15er Sethralis und ein 440er Item (Kronsteigs spieluhr) welches mir nichts bringt (da mein 430er trinket um weiten besser ist und das 440er ist um 0,1% besser im dps hat aber die heiltrank utility)

Krieger +3 (hab ich vergessen) 415er armschienen gutes upgrade.

hab grad mal mein gear durchgeackert: 2 items sind nur aus der wöchentlichen Kiste. alle anderen sind aus dem loot im dungeon selbst. da droppt einfach insgesamt viel mehr gear, vorausgesetzt man läuft nicht nur einen stein die woche.

1 Like

Druidin hat passend zu ihrer 440 waffe letzte Woche diese Woche passend die 440 offhand bekommen :grin:

Monk streak mit den 455ern leider vorbei dennoch nen upgrade

Und mitm Pala hab ich jetzt nen großen roten Knopf zum drücken :smiley: und der Tiepfenpfuhl 11 ist auch nit so verkehrt^^

Und noch eine Woche ist um. Hach geht das schnell. Diesmal eine 14er Kiste auf dem Main und eine 9er auf dem Allianz DK.

Auf was hofft ihr diesmal?

Handschuhe haben sich erledigt da ich die aus der Warfront gekriegt habe, sogar mit Sockel. Daher diesmal keine Präferenz. Größtes DPS Upgrade wäre wohl dennoch eine Waffe :smiley: aber solang es ein Upgrade ist bin ich froh.

Der Allianz DK hat kein einziges 435er Teil daher wird die Kiste zumindest vom ilvl her sicher in upgrade ^^

Offhand wäre nice. Ansonsten Armschienen, Hose oder Gürtel.
Ein gutes Trinket würde ich auch nehmen. Wird aber bestimmt ein Umhang oder ein Ring ohne Sockel…

€: Es waren tatsächlich Armschienen aber ohne Proc…

Für gettiku auf 445 und höher mit Sockel, bzw dem haste/krit Ring mit Sockel aus SoB würde ich töten.

2 Likes

Ein 440er Dolch, keine guten Stats, aber trotzden Upgrade :slight_smile:

440er Schuhe. Ganz okay, nur leider total nutzlos fürn Raid da ich ja schon BiS bekommen hab weil ich glorreich 10 Nagas getötet hab… Schön oder?

Frechheit, ich habe noch nicht ein Benthic mit Sockel gesehen :frowning:

war heute wieder lucky…hab den stab ausm tempel bekommen…endlich…

Hat Blizzard die Proc Chance in 8.2 herabgesetzt? Ich hab seit neuer Season jede Woche ne mindestens 10er Kiste und nicht ein einziges Item auf 450+ bei über 50 runs +10 intime… Irgedwie frustriert das schon. Da freut man sich letze Woche, dass man 3x 15er (für den Erfolg) geschafft hat und bekommt dafür wieder was nutzloses aus der Kiste. Die Krönung dazu ist, dass ich beim “zufälligen” Azeritteil - nachdem ich 2 Wochen vorher den exakt gleichen Kopf zur vorherigen mal zog - jetzt die selbe Brust erwischt habe… Also 2x Kopf & 2x Brust beide gleich. Da ist der Salzgehalt im Körper wieder direkt gestiegen … :smiley:

ist wirklich nur zufällig das mit hoch hoch rollen…ich hab auch bisher nix aus den kisten hoch rollen sehen…eine freundin aber einen 450er ring

Meine Jägerin hier hatte Glück. hüpf
Schießprügel auf 450 hochgerollt. dauerhüpf

Knöpfe härter drücken beim Naga töten, dann klappts auch mitm Sockel :sunglasses:

Ich hab gestern 500 Perlen durchgejagdt und aus Frust mit den letzten 150 lieber das Pet geholt.

Was irgendwie unbrauchbar ist von den Fähigkeiten her.

Mal wieder mein schamin der am niedrigsten equipte heiler, mit den dicksten upgrade, kommt immer wieder vor bei ihr XD vorher 400 umhang, und was ist in der Kiste 455 XD bis jetzt jede Season ein max roll bei ihr :3

Ich würd noch Handschuhe brauchen aber wegen knapp 300 dps fruste ich mich da aktuell noch net durch, erst mal den bestehenden Kram auf Max bringen… Benthic entwertet halt potentiellen Kistendrop noch mehr für Raider. Hab glaub diese Season erst ein brauchbares Item rausgeholt.

Handschuhe Ilevel Upgrade aber kein Sockel daher nicht zu gebrauchen.

Habe diese woche trotzdem viele upgrades bekommen diese sind aber alle in den Mythic inis selbst gedroppt und ein item sogar im raid. (HC)

Ich hatte 445er Schuhe in der Post. Weiss weder woher sie stammen, noch wie lange sie da schon waren :man_shrugging:

2 Likes

445 hände mit unbrauchbaren werten.

Diese Season scheint ja überall ein Kracher zu sein… seit Patch genau eine Kiste brauchbar. Alles andere ist beim Händler gelandet… andere ziehen wenigstens 440er Waffen (von Proccs reden wir gar nicht erst).

Azerit-Lotto -> langsam glaub ich, ich gewinne eher den Euro-Jackpot ^^