Fröhlichen Kistentag!

Kann Mal jemand bei Blizzard anrufen und fragen, ob es im nächsten Addon wieder T-Sets gibt?

6 Likes

Habe ich gerade.
Mir wurde lediglich gesagt, Du sollst bitteschön selber freundlich fragen. :sweat_smile:

scherz-dahernichtwahr

Ringe kannst du in Mechagon herstellen,420 Basislevel :slight_smile:

So ich hab grad die Kiste aufgemacht. Ein 440er Umhang :slight_smile:

Wie? Bei dem Roboter? Bei mir steht da 395.

Ich dachte grad das wäre ein Char-Server Name :smiley: :smiley:

Ja ich hätte mich auch gefreut und gelacht! Beschwerst du dich grad weil du guten Loot gekriegt hast? :o

Das ist rufabhängig, meine ich.
Weiß jetzt nicht, ob es zusätzlich bauplanabhänig ist.
Jedenfalls kann ich auch 420er Ringe herstellen.

den 420er Plan konnt man ab Respektvoll beim Rüstmeister kaufen glaub.

In der Tat, freundlich gibt 410. War das erste was ich gemacht habe in der pre-season, da beide Ringe nur 400 waren :slight_smile:

Finde das schon sehr erstaunlich, wie Belohnungen aufgewertet werden können.
Neulich die 3 Krötenquests gemacht und am Ende einen 440er Ring bekommen.
Wußte gar nicht, daß die Belohnungen derAbgesandtenquests auch verbessert wurden.

Hab heute einen 445er Gürtel mit Crit und Haste bekommen :+1: 30 ilvl Plus und Perfect Stats. :smiley:

War gut Umhang für diesen twink und Worldboss hat diesem twink auch die Waffe gedroppt :grin:
Und mein main hat 430er Gürtel bekommen mit top Stats

Ja das weiß ich, nur leider hab ich jetzt 4x hintereinander Schmuck bekommen, oder ist das auf only Ringe eingrenzbar?

445 kopf mit schrotttraits.
445 schuhe mit müllstats.

und 445 schulter gekauft mit schrotttraits.

ich hätte echt heulen können. ich will endlich einen beschíssenen händler…

Nächste Woche läuft es ja vielleicht besser :slight_smile:
Ich hätte auch gerne wieder einfach einen Händler ohne RNG. Währung sammeln und genau das kaufen was man braucht. Aber was solls… Vielleicht ja mit 9.0 - immerhin beschweren sich grad genug Leute.

Mich hat der Kisten Gott diese mit nem 440er harlans loaded dice beglückt. Bin also sehr zufrieden :c

Warum dann so ein langes Gesicht, Krorgar-chan? :sob:

Weil ich ein bisschen Angst vor einem Sturm der Missgunst hatte, entstanden aus der Frustration über all die nicht so sehr gewünschten items :stuck_out_tongue:

Bald ist es wieder so weit. Diese ID sind es sogar zwei Kisten weil ich auch etwas aus der PVP Kiste kriege. Ich wusste vorhin gar nicht vor welcher Kiste ich ausloggen soll, dann habe ich mich für die M+ Kiste entschieden weil sie ein höheres ilvl hat.

Kann die PVP Kiste eigentlich auch Titanforge und Sockel proccen?

Freut ihr euch auf eure Kiste? Ich freu mich total :slight_smile: wünsche allen guten Loot!

Schlechter als letzte ID kanns net werden…von daher. Ich erwarte da gar nix !

Ja, kann sie.

Immerhin ist die Kiste ein zusätzliches Geschenk. Gold oder ein Splitter, Expolsum etc. gibt es ja im schlimmsten Falle. :smirk:

So lange es keine Kiste mit Fisch ist, wie nach einem gewonnenen BG, alles gut :grin: