Fröhlichen Kistentag!

Der Fisch ist aber hier auf Stormscale echt teuer und bringt gutes Gold.

Aber stell dir mal kurz vor du ziehst IRL in den Krieg. Kommst zurück nach Hause, wirst als Held gefeiert. Du erhältst ein Geschenk “Für deine Taten in der Schlacht”, es ist in einer Kiste verpackt. Du freust dich, öffnest die Kiste und… Fisch. Es ist eine Kiste voll mit Fisch.

4 Likes

Kann die Kiste erst heute Abend nach der Arbeit aufmachen,… vergessen den PC + Teamviewer zu starten :face_with_hand_over_mouth::rofl:

Schon wieder eine Hose…wie in der 1. Id…wieder 0 Verbesserung. RIP ^^

Weißt Du, wie sich damals nach dem Krieg, die Heimkehrer alleine über die Familie, was ordentliches zu Essen z.B. über stinknormale Kartoffeln, ein Dach über dem Kopf (wenn es denn noch Eines gab) gefreut haben?

Warum muss es immer das Große sein, um sich überhaupt mal freuen zu können?

1 Like

Was halt mal so garnichts daran ändert das du - erhältst du eine Belobigung deiner Obrigkeit - etwas anderes erwartest als ne Kiste voll Fisch. Darüber hinaus muss man vielleicht auch nicht alles so Bierernst nehmen.

Freu mich schon heute abend wieder auf meinen (seit start BoD) X-ten Rücken o. Gürtel o. Armschienen o. Boots, Hose mit Crit Versa not forged versteht sich…-.-

Ich bin mir sicher wir kriegen heute Abend beide je eine 455 titanforge Waffe mit besten stats und Sockel :slight_smile:

Haha ja genau, da ist die Chance größer das wir beide uns im Reallife treffen und heiraten werden. :rofl:

1 Like

rammt sich in den Boden
Totem der Liebe steht, alle rein!

So, jetzt ist das gar nicht mehr so unwahrscheinlich :stuck_out_tongue:

1 Like

Legt Gebäck um das Totem der Liebe

Wer will noch mal wer hat noch nicht? :slight_smile:

1 Like

Und dann denkt man sich so: hmmm bisschen Lauftempo/Avoidance oder Leech hätte ruhig mal drauf sein können.

:rofl::man_facepalming:

Ja! Ein romantisches Picknick für die 2 baldigen Partner! :smiley:

1 Like

455? Täusche ich mich oder ist bei Waffen 440+ max 10 GS (Waffen only WF) bei 450 Schluß?

Na, ließt sich bei vielen ja schon toll. Bin gegen 18:15 Uhr gespannt ob ich diese Woche mal was anderes als einen “Umhang” sehen werde :slight_smile: Wenn nicht, gibts wieder einmal “Trüber Kristall” mehr :clap:

ich habe definitv bei Spielern schon Mythisch +10 Titanengeschmiedet an Waffen gesehen.

War eigentlich auch immer der Meinung, dass diese nur Kriegsgeschmiedet sein können. :wink:

ABER ICH HAB ES MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN!!!1111 :smiley:

Die Gegenstände aus der Wochenkiste haben immer die Beschriftung “Titangeschmiedet” soweit mir bekannt, aber da der Standartloot für eine derzeitige +10 aus der Wochenkiste bei 440 liegt, dürften Waffen maximal mit +10 GS, weil diese soweit mir bekannt nicht Titanforgen können, auf 450 droppen.
Das restliche Equip kann natürlich auf 455 aus der Weekly Chest droppen.

Dieser verdammte RNG ist frustrierend

In der Vorwoche erhielt ich auf 440 Schuhe und Hose
(M+ Kiste und PVP Kiste)

Diese Woche erhalte ich wieder Schuhe und Hose also eine 0 loot runde für mich,
Wie kann man den Händler abschaffen das man sich sein item aussuchen kann weil angeblich leute die Falschen items wählen,
Wer ist so Geistes schwach und sucht sicj jede Woche Schuhe aus

Ich “Arbeite” die ganze Woche meine Kisten zu Erspielen und dann bekomm ich keinen loot super geil

Wenn man wenigsten marken für das Zerlegen bekommen kann von Weekly Kisten Items aber nein

Was hat dein Totem denn für eine Range? Das hat wohl nicht jeder abbekommen :smiley:

445 Schuhe mit beiden BIS Werten drauf, bin happy :smiley: Ersetzen meine 435er Schuhe jetzt

435er Ring mit BIS Stats.

Also ich bin Happy ^~^