Fröhlichen Kistentag!

Leider nur nen 15m Radius :frowning:
Ich arbeite aber schon an nem Upgrade!

Am besten einmal bei Blizzard fragen, ob es nicht einen Azerite-Trait geben könnte, der die Reichweite erhöht. Gab es bei der Taschenlampe der Holypalas ja auch :yum:

Leider nix wirklich dolles (Umhang) nächste Woche wieder auf die Waffe hoffen😀, twinks haben ganz gute Sachen bekommen.

M+ Kiste Umhang und aus der PvP Kiste, weiß ich nicht mehr. Das bedeutet, dass es so unwichtig war für mich war, dass ich es vergessen habe.

Ne 440er Waffe, hab mir den hintern abgefreut :slightly_smiling_face:
Von 415 auf 440 ins riesiger DMG Sprung.

Wieso auch immer hat das Forum einfach mal meinen Char gewechselt :face_with_raised_eyebrow:

wenn ich du wäre würde ich einen extra thread erstellen damit die mods es sehen und es fixen können

Du hast immer die besten Ideen! Danke, Master blayze :heart:

1 Like

alles für meine gleichgesinnten tauren brüder

Jop, ein Trüber Kristall mehr ^^

445er Armschienen mit Sockel und brauchbaren Stats. Langsam wird es unheimlich.

Also in der PVP Kiste war ein recht brauchbares PVP trinket drin :slight_smile:
in der M+ Kiste eine 440er Waffe. Klingt erstmal gut, war aber der Servant Splitter. Schlechteste DK Waffe… :frowning: Simt aber trotzdem minimal höher als meine alte Waffe, von daher ein Upgrade ^^

Momennt ! ruft So schnell kann ich kein neues Gebäck produzieren. Ohne Gebäck lockt das Teil doch niemandem hinterm Herd hervor !

Einen Ring mit hohem Itemlevel aber absolut falschen Stats.
Dazu noch ein “hier Schimpfwort einfügen” M+Key + ein Azerititem mit “hier schlimmeres SChimpfwort einfügen” Traits.
Schön das die ganze ID schon am Mittwoch für mich versaut ist -.-

Glückwunsch :slight_smile: Bei mir auch 435, aber kein Upgrade,…

Bald ist es wieder so weit. Morgen gibt es Kisten!

Diese Woche hatte ich für die PVP Kiste leider keine Zeit weil ich geraided habe… :frowning: Dafür habe ich aber eine +10 geschafft

Was wünscht ihr euch morgen so am meisten? Ich hätte gerne Ringe oder ein Trinket.

Wünsche mir eigentlich nur das bei meinem Main und Twink die Sachen zu gebrauchen sind. Mit steigendem Gear sinkt ja die Chance darauf bzw steigt das es nicht zu gebrauchen ist. Mehr will ich nicht :stuck_out_tongue:

Ich würde mich riesig über einen Stab oder eine Offhand freuen.

2 Likes

Ich freue mich am meisten auf die pvp Rang 1 Essenz. Endlich kann ich den Monk wieder mit Nahkampfangriffen heilen auch im M+. Und dann noch meine Rang 3 Essens aus der M+ Kiste :slight_smile:

Schmuck währe mal nett da mir Raid und M+ was hustet.