Fröhlichen Kistentag!

Same :slight_smile:

Hab schon letzte season keine Waffe bekommen und ich hab keine Kiste audgelassen + die PVP Kiste

Loot glück ist wohl nichts für mich…

Händler weren sooooooo schön einfach pkt. Sammeln und gegen ein Item seiner wahl tauschen :frowning:

1 Like

Ja wem sagst du das. Ich habe jetzt 427 an. Ich könnte 433 anlegen mache aber wegen der schlechteren stats und fehlenden Sockel weniger Schaden. :frowning:

Aber vielleicht ändert sich das ja durch die Kiste von heute Abend :slight_smile: muss aber noch warten. Die Kiste wird heute leider erst um 19 Uhr geöffnet.

Bisher gab es in dieser Season Waffe -> Umhang -> Waffe

455er Umhang, der einzige Slot wo ich 455 habe (mit sockel), wer hätte das ahnen können :rofl:

Dritte Woche in folge, wo ich Armschienen und Umhänge bekommen habe.
Wer hätte das gedacht.

Ich hoffe du hast jetzt wenigstens Armschienen mit sehr zufriedenstellenden stats :slight_smile:

Genau wegen. Sowas farme ich keine Kisten mehr.
Das scheint mir manchmal wie gewollt, um den Frustfaktor hoch zu halten.

Ist wahrscheinlich nicht so, aber fühlt sich so an.
Letzte Woche mit 4 Chars die PvP Kiste geöffnet und dann, wegen Inhalt, ausgeloggt.

1 Like

letzte woche: 2 waffen.

diese woche: 2 waffen.

#vendor

Hab gestern auf meinem Main Arena gespielt, hab 3x Hände bekommen, mit dem gleichen Itemlevel. Man bekommt sowieso kaum Gear durch PvP und dann so oft das gleiche Item zu kriegen… Da wäre ein Vendor vorteilhaft.

So da ich letzte Woche natürlich keine Titanforged XY Level Waffe mit Sockel erhalten habe und auch nicht verheiratet bin, gab es zumindest letzte Woche in Mythic mit meinem letzten Bonusroll ne Waffe und aus der Kiste ein 450 Harlans Trinket was mich bei den ganzen OnUse BIS Rotz fröhlich gestimmt hatte.

Da ich also was tolles letzte Woche in der Kiste hatte kommt heute wie gewohnt der Crit Versa Mist aber darüber reg ich mich dann heute abend auf.

Dann mal guten Loot an alle :slight_smile:

Beschwerst du dich über den Inhalt der Kiste etwa… im Voraus? :smiley:

Ja weil ich ein pessimistischer Mensch bin :). Pessimisten sind die besseren Optimisten. Und wenn die Kiste shice ist brauch ich nur zu sagen, hab ich doch gleich gesagt und bin auch net enttäuscht wie die andern 51 Wochen auch :slight_smile:

Optimistisch gesehen beschwer ich mich schon vorher damit ich nicht solange weinen muss weil ich mich wieder durch einen 14er Königsruh gequält habe für einen XX Händlerbetrag :grimacing: und die Zeit und Energie dafür verwende ein paar WQ´s zu machen :smiley:

1 Like

Rücken 5gs mehr als der Rücken aus der Kiste letzte woche…Joa irgendwann is alles 440+ und ich renn immernoch mit 415er Schmuck rum.

Immerhin 415er Schmuck :slight_smile: mein bestes ST trinket ist immernoch 400er Kompendium :slight_smile:

Heute gabs bei mir einen 440iger Ring, leider ohne Sockel. Trotzdem besser als den 435iger, den ich vorher hatte. :joy:

440er Krit/Haste Umhang
Ich darf mich glücklich schätzen :grimacing:

Hab auch einen 440er ring bekommen. Trotzdem schlechter als der 385er den ich angelegt habe :frowning:

1 Like

Wie ist das überhaupt möglich? Sind doch 55 ilvl Unterschied

Die Stats sind sehr ungünstig und beim niedrigen recht gut+Slot.

Das ist ja unglaublich wow, darf ich den sim sehen? :o