Fröhlichen Kistentag!

War mal wieder nix brauchbares drin. Wundert mich aber schon nimmer ^^ wäre irritierend wenn die Kiste mal gut wäre.

Noch einmal schlafen dann Kiste yaaaaaaaay

Was freu ich mich morgen Beine/Armschienen oder nen richtiger Schlag ins Gesicht Hände xD

Ein Gildie hat eine 455 titanforge Armschienen mit Sockel gekriegt :smile: ich wette es fühlt sich gut an zu wissen, dass man ein Item eine Weile nicht mehr ersetzen wird.

Ich muss leider wieder bis heute Abend warten :slight_smile:

wieder nur müll in beiden kisten. na ja, dann mal weiter 100x sethralis rennen bis ich mal was besseres als 430 loote.

445er Brust mit FoF Trait ausm PvP und
455er Hände ausm Pve

Der Monk was diese ID echt Lucky

Mit meinem Druiden hab ich beide Items weggeschmissen. Obwohl er viel mehr Upgrades brauchen könnte…

Aber bin zufrieden :grinning:

445er Schwert, das gleichzeitig das Moggen des Legionsartefakts wieder ermöglicht.

leider auch nen 9er Kingsrest :smiley: die chance das da jemand mit mir reingeht ist überschaubar!

Gestern 2x M+ gemacht und 2x Gürtel bekommen. Heute Kiste aufgemacht und Gürtel bekommen. Ich mag dieses System.

Von der Kuh zum Gürteltier :ok_hand:

10 Likes

Freuen? Najaaaaa… wird eh wieder n Ring drin sein. Wie die letzten 3 Wochen schon…

Genau sagen werd ich das aber erst nach Feierabend können^^

Oh Überraschung! Die gleichen Armschienen wie letzte Woche! Und die Woche davor! Drei Wochen lang Zeit verschwendet für das gleiche, schlechtere Item. Gibt was frustrierenderes! Ja der Mist zusammen mit Perlen für das rollen der Handschuhe und Schuhe zu verschwenden, die einfach nicht kommen. Es lebe der Zufall!

Es wurde ein Rücken…wie die letzten 2 Wochen.

Sehe ich in letzter Zeit recht oft, dass Leute wiederholt gleiche Items erhalten. Komisch, ist mir übrigens auch passiert (2 x Einhand-Waffe hintereinander)

Komisch ist das nicht. Bei einer Chance von ca. 15% einen bestimmten Typ Ausrüstung zu bekommen ist drei mal hintereinander das gleiche zu bekommen sogar noch ein recht moderater Zufall. Selbst bei exakt dem gleichen Item.

Ich freu mich auch schon wieder drauf nen weitern sinnlosen Rücken zu bekommen :smirk::rofl:

Die Wochenkiste sollte abgeschafft werden, die Leute sind IMO viel zu sehr darauf fixiert.

1 Like

Du meinst die Leute freuen sich auf etwas, deshalb sollte man es denen weg nehmen?

Hast Du die Instanzen wirklich nur wegen der Kiste gemacht oder möglicherweise auch wegen des Zusammenspiels mit anderen, der Belohnung am Ende der Instanz oder einfach nur weil Du Bock auf die Herausforderung hattest? Wenn Du einen Teil meiner Vorschläge mit “Ja” beantworten kannst, sei beruhigt: Es war gar keine Zeitverschwendung :smiley:

Btw: So Namen - wie Deiner - sind der Grund warum ich nur auf RP-Realms spiele. Schlimmer geht echt kaum :open_mouth:

2 Likes

Jep. Du siehst doch wie viele wegen der Kiste heulen, oder?
Sehr viele spielen nur 1x die Woche M+ und nur wg. der Kiste. Das heißt die haben eigentlich auf die M+ selbst keinen bis wenig Bock. Meinste nicht es wäre sinnvoller, wenn es diesen Bait nicht gäbe?

1 Like

440er Schmuckstück, klares Upgrade zum vorigen 425er. Auch der Effekt ist besser

Edit: In der PvP Truhe 425er Hosen mit Sockel und Speed, leider habe ich da schon was besser, sonst eigentlich auch recht nett :slight_smile: