Fröhlichen Kistentag!

Ja.

Oh nein oh nein, Sie ist empört! Schade nur, dass mich Deine Meinung überhaupt nicht interessiert! :sleepy:

1 Like

Dazu kann ich dann nur jemand anderen zitieren:


Das ist das tolle an einem Forum: Es ist total egal, wie wenig Dich meine Meinung interessiert. Ich kann sie sooft zum Besten geben wie ich will :wink:

1 Like

Jetzt habt euch lieb ihr beiden! :smiley:

Ich finde den Namen übrigens auch nicht besonders schön. Aber wenn Blizzard das erlaubt, dann erlauben die das halt. Ich wurde jedoch schon wegen m.M.n milderen Namen zur Änderung gezwungen :smile: damals war ich aber jung und fand sowas lustig. Heute haben alle Chars sinnvolle Namen :slight_smile:

1 Like

Pfff Kyrel du bekommst wenigstens Waffen aber es ist ja noch offen ob wir beide vorher heiraten oder wie Du angekündigt hast vor 2 Wochen eine 455er Waffe mit Sockel rausziehen ;). Ich gummel immer noch mit nem 415 Dolch rum, was nicht heißen soll das ich direkt in 2. ID hätte ausgerüstet sein müssen. Aber wenn man bedenkt wieviele ID´s mittlerweile vergangen sind und Bonusrolls in HC und Mythic draufgegangen sind (einmal durch Bonusroll vorletzte Woche Glück gehabt) oder Mythic Ini´s und da nicht mal irgendwas Dolchmäßiges gedroppt ist wie für meinen Schurkiekollegen ist das schon frustrierend achja nebenbei muss ich ja noch arbeiten und schlafen :stuck_out_tongue:

Und wie Selami schon schrieb man ist eben auf diese Kiste fixiert, immerhin sollte sie zum Spaß beitragen was besonderes sein. Nur durch dieses undurchsichtige RNG Verfahren was man in keinster Weise nach vollziehen kann wieso man 2 oder gar 3 Wochen den selben Krams bekommt frustriert halt eben und vor alllem dann wenn man wieder mal in einer ID sämtliche Raids, Mythic + usw. gelaufen ist um z.B. eine Waffe zu erhalten.

Man muss sagen man schreibt eher hier rein das man frustriert ist aber ist es auch schon auffällig das viele sich in der selben Kategorie befinden und zwar das es mal wieder Standard XY Item ist wie letzte Woche nur mit anderem Namen oder schlimmer noch das selbe Item. Bei so angeblich großen Loottabellen für einen Specc würde ich zumindest erwarten das ich z.B. keinen Rücken 2 Wochen hintereinander bekomme und öfter mal was exklusives wie ein Trinket oder Waffen.

Verstärkt wird der ganze Neidfaktor wenn man sieht was andere da aus der Kiste lucken und das gefühlt jede Woche. Oder besser noch deine eigenen Twinks BIS abstauben dafür das man sie einmal pro Woche in eine Ini schickt. (CatchupMechanik wahn?)

So genug Flame aufgewärmt für nachheriges Kisten öffnen :smiley:

Fröhlichen Kistentach :wink:

Tante Edith:

falscher Char -.-

Hosen die 5 gs lower sind als meine aus myth mit den selben Stats, danke blizzard!! U.a. Ringe, wo ich immernoch nen 415er trage wegen dem Statlotto wären top gewesen. Naja geschluckt und neue Schultern gekauft und was soll ich sagen, die vom Leviathan waren schon so derbe Schlecht das die 430er deutlich besser waren, also heute die gedisst für genug Residium und was bekommt man? Die mit Abstand am schlechtesten Schultern, noch schlechter als die Schlechten … Kompletter Reinfall (2* Crap Schultern am Stück) nun heißts wieder 2 ids warten und dann mal sehen ob man da nicht noch schlechtere kriegen kann, ist aber laut bloodmallet nicht mehr möglich -.-

Beim Twink gabs 1 Item für eine der 3 Slots die bis jetzt erst etwas in der Höhe tragen, so wie letzte Woche und die neue Azeritbrust ist sage und schreibe 10 dps höher (auf 445) als die alte auf 415. Was ein Kistentag zum 1 jährigen von Beta von Azeroth. Ich glaube ich geh ne Runde raus -.-

Nein es war ein 440er Servant Splitter. Also die schlechteste Frost Waffe aber immerhin 440. Sorry hab mich mit dem Unholy Gear ausgeloggt. Da hab ich auch noch nur einen 415er Zweihänder.

Heute Abend kommt aber die 455er mit Sockel. Ich spüre es. :smiley:

Da muss ich dich enttäuschen mehr als 450 is glaub ich net :smiley:

Die würde ich natürlich sofort schrotten :smiley:

endlich ein vernünftiges Teil. 440 Tempo/Mastery Ring. Da konnte ich den 410er endlich rauswerfen <3

2 Likes

Armschienen 440ig. Stats - Naja. Immerhin wieder etwas damit das Bankffach nicht so leer ist, nachdem ich gestern im Nerdrage über den RNG-Wahnsinn alles geschrottet hab. Aber weniger Gear = weniger Kopfschmerzen

XDXDXDXDXD

Mim destro 435er handschuhe mit crit Vielseitigkeit und 445er Ring mit crit Vielseitigkeit… Also kompletter Dreck.
Mim Pala 440er ring Vielseitigkeit mastery und 430 Brust mit BiS traits, also nur die Brust war gut…

Hatte mit meinem Main auch kein Glück. Armschienen 440, welche ich zuvor am Samstag auf 430 hatte durch die Instanz. Man sollte wirklich ne Sperre in der Weeklychest einbauen, wenn der Gegenstand schon fast der Belohnungsstufe der Weeklychest entspricht, um die doppelte Sammlung eines Items zu verhindern wenn der Unterschied von der Itemstufe so geringfügig ausfällt.

Du hast augenscheinlich ein Upgrade bekommen und nennst es „kein Glück“?

Ich verstehe es nicht. Die Kiste ist eine zusätzliche Belohnung, quasi on top. Die eigentliche Belohnung gibt es am Ende des Keys - oder auch nicht.

Blizzard soll die Kiste einfach wieder entfernen. Da bekommt man für nen 10er out of Time ein baseline 440er Item geschenkt und die Leute sind sich nur am beschweren. Dann lieber einbauen, dass ab +15 und höher eines der Items am Ende 440 ist.

1 Like

So sieht’s aus!

Tja, das ist die tolle Community heutzutage. Was meinst Du wieso WoW da ist wo es ist und was meinst Du wieso gerade so ein Hype auf Classic läuft? Die Leute denken alle, dass sie durch Classic auch wieder zu der damaligen Community zurückkehren können. Ich denke, dass das ein großer Irrglaube ist. Teilweise mag es so sein, aber im großen und ganzen ist die Community heutzutage was sie ist und das wird sie auch in Classic sein.

Wieso überhaupt eine zusätzliche Belohnung? Reicht es nicht, dass am Ende einer M+ eine Belohnung wartet oder eben auch nicht?

Ich freue mich über meinen BiS Umhang den es gestern gab :heart_eyes:

Die Leute wollen 455 mit Sockel und das immer auf dem schlechtesten Slot. Erst dann ist man zufrieden

Damit sie dann nach zwei Monaten besser equipt sind als jeder Mythic Progress Raider und nichts mehr zu tun haben :face_with_raised_eyebrow:

Gibt doch eh nix zu tun laut der Aussage einiger aus anderen Threads :grinning:

So da ich mit meinem Gummeltwink gestern gepostet habe scheint was genutzt zu haben! *hust

Nun ich hab eine 440er Waffe erhalten! :relaxed: Die Freude war sehr groß endlich meine 415er mit Sockel abstreifen.

Und dann (rofl) Pustekuchen meine 415er mit Sockel ist laut Simulation +7 DPS besser…:rofl::roll_eyes:

Kyrel wie schauts aus mit der 455er Sockelwaffe?

Leider nichts bekommen was für mich ein Upgrade hätte sein können. Dafür habe ich mir vorgenommen das Wochenende einfach M+ zu spammen bis ich eine Waffe krieg.

Dafür gab’s im Raid gestern das inkpod auf heroisch :slight_smile: