Fröhlichen Kistentag!

Ja GZ zum Inkpod, wir können ja zusammen M+ spammen für eine Waffe gibt ja bestimmt eine Ini wo beide eine droppt für uns :wink:

Gestern 2x M+ gemacht und 2x Gürtel bekommen. Heute Kiste aufgemacht und Gürtel bekommen. Ich mag dieses System.

Gestern 3 mal Stiefel bekommen, ist doch super oder.

1 Like

Kann mir nichts besseres vorstellen. Wer braucht schon Vendor?

Schami 8er key 430 waffe hatte ne 415er ->upgrade
Monk 10er key 455 hose hatte ne 400 ->upgrade
Druide 10er key 455 haste mastery hatte 440 gürtel-> upgrade
Priester 10er 450 unhang mit loch Hatte 435-> upgrade
Pala 10er key 440 ring, aufgrund des stats nur ein kleines upgrade (aber immerhin nicht wieder Armschienen XD), muss noch schauen welchen ich austausche^^
Da haben die kiste der entäuschung, mal in dem sinnen “entäuscht” das sie nicht taten was man von Ihnen erwartete XD

???
Da war das Glück mit dir

in der Tat wär nur schön sowas auf dem Main zu bekommen :stuck_out_tongue:

Das höre ich von vielen Spielern, die mehrere Chars spielen ^^

Leider Harlans Würfel auf 440 bekommen mein 430er hat allerdings einen sockel drauf. Sad world

Schade, erst ab 450 für dich ein Upgrade.

1 Like

Noch 9.5 Stunden dann ist es wieder Zeit für die Kiste :smiley:
Auf was hofft ihr diese Woche am meisten?

Ich hoffe ja immernoch auf eine Waffe. Ansonsten wären Handschuhe auch was feines. :smiley: Diesmal darf ich die Kiste sogar auf 2 Chars aufmachen, wobei mein Paladin nur eine 4er Kiste bekommt.

Aber der absolute Highlight: Ich hab Urlaub. Darf die Kiste daher schon um 09:01 aufmachen :smiley: :smiley:

@Cyki ich gratuliere dir zum netten Dolch da!

Ich kann mir das nächste Azeritteil holen und hoffe auf brauchbare Traits, sollte noch ein Gegenstand abfallen ist das ein netter Bonus, wirkliche Präferenzen habe ich nicht. Bin aktuell eigentlich zufrieden.

Habe auch Urlaub, aber denke um 9:01 drehe ich mich nochmal um :sunglasses:

1 Like

Bitte nicht wie die 2 letzten Wochen nen Gürtel, oder davor die miese Hose, oder davor die unnützen Schuhe. Irgendwas anderes ^^

Azeritggegenstand ist ganz brauchbar geworden, nur der defensive Trait ist mal wieder mist für PvP, aber das spielt eh nur noch eine Nebenrolle…

Ansonsten ein 440er Ring, leider habe ich da zwei 430er mit Sockel.

In der PvP Kiste wie immer ein Azeritgegenstand für die Schrottpresse :-/

Wenigstens bin ich nicht der einzige der da immer nur Müll rauszieht. :woozy_face:

1 Like

Hab heut einen 430er Dolch bekommen. 20 Itemlevel höher als der alte und immerhin ein guter Stat drauf.

Geht langsam aber stetig auf ein gesundes iLv 420 zu :point_up:

Wünsche euch viel Erfolg mit eurer Kiste :four_leaf_clover:

1 Like

440er trinket bekommen…gut gebrauchbar…und 445 brust gekauft…traits sind auch fein

bin zufrieden

440er trinket… aber wie gut das ist weis ich irgendwie nicht wirklich voll der trinket noob

So ich wollte ja eigentlich um 09:01, sattdessen bin ich dann doch eher so um 11:30 aufgewacht.

ABER IMMERHIN ich hab jetzt eine 455 Titanforge Hose :sunglasses:

Mein Paladin hat ein Trinket gekriegt, nicht sicher ob upgrade oder nicht. Vor allem schwer zu simmen bei Heilern. Muss ich andere, bessere Paladine fragen :smiley:

1 Like

Ich finde es super das ich als

MM immer BM BiS Loot bekomme (mit Crit)
BM immer SV Bis Loot bekomme (mit Tempo)
SV immer MM Bis Loot (mit Mastery)

Ich habe mir angewöhnt bevor ich die Kiste öffne auf MM zu speccen, als MM ist es zwar wertlos, weil ich Gear mit besseren Stats und 10 Itemlevel weniger habe. Aber nur so bekomme ich seit Jahren brauchbares Loot über die Weekly Kiste. Traurig das man so tricksen muss.

Also natürlich ist das nur Zufall aber es ist doch gut wenn das so für dich funktioniert. Solange du nicht auf SV speccen musst :smiley: