Im Handelsposten dieses Monats findet ihr Angebote zu neuen Klassenrüstungs- und Waffensets für Rufer, Jäger und Schamanen. Der exklusive Gegenstand dieses Monats: Butterblume, das Elchbaby-Haustier.
Im Dezember hat es nicht ganz so viel für mich dabei. Zumindest nicht auf den ersten Blick.
Doch für meinen Menschen werde ich mir wohl das Ensemble: Zierrat des scharlachroten Zeloten holen.
Also nun wieder das weiße und Rote Umhangsset…
(Mal sehen wann der schwarze dann nochmal kommt)
Joa Dezember sieht recht mau aus…
Erste mal nix wirklich was dabei bis auf das Zeloten Set
Da lässt sich mit was anfangen
Ich muss leider sparen , da kommt irgendwann nächstes Jahr so viel kitschiges Valentinstagszeug
Die lustigen Zuckerstangen Schwerter hätten ja was , aber nicht das mir nachher Währung fehlt für den Februar
Es ist halt immer was nix dabei ist was man holen will
Sparen hilft und mal schauen obs nen Recoler in der Zukunft geben wird
Der Rufer bekommt einen Helm zum moggen. sehr interessant.
Evtl ist ja doch was am Gerücht dran, das die Sets genau die drei Teile haben, weil Dracthyr diese (demnächst) moggen kann und der Dracthyr doch noch weitere Klassen bekommt.
Im letzten Thread meinte Koraya ja das es wohl keinen Sinn ergibt wegen dem Helm.
Es gibt auch noch Aussagen von Blauen auf Twitter/X das noch nicht alles auf der Blizzcon verraten wurde.
Monat insgesamt finde ich auch etwas meh. Nur ein Pet als Bonus ist … ähm … wenig.
Kauf mir nur das Mount. Jedes zählt für das nächste Sammelextramount.
Ich wollst nicht aussprechen , aber das war auch gleich mein Gedanke , gerade so zur Weihnachtszeit und Ende des Jahres. Da wäre das Fuchsmount mit bissl Weihnachtsdeko viel schnuffiger gewesen
Mount & Pet sind interessant, Rest muss jetzt nicht sein.
Ich überlege aber tatsächlich komplett zu sparen für den Februar.
oder einen Yeti Onsi. Gab ja mal einen zur Blizzcon, Hätten sie in einer neuen Version bringen können. Also generell irgendwas weihnachtliches. Lief bei Halloween doch auch.
Hier schreit gar nichts nach Weihnachten. Bissel Schade.
Würde mich über mehr Klassen bzw Rollen bei den Dracthyr sehr freuen tbh. Find die richtig cool aber ich darf sie in meiner Mainrolle einfach nicht spielen.
LG
Flauschkugel
was genau ist denn im feb? weiß man schon monate vorher, was angeboten wird?
Mir leuchtet einfach nicht ein, warum Haustiere genauso viel, oder gar mehr kosten, als Reittiere.
Zusammenfassung
Hab ich da drin versteckt , falls sich keiner Spoilern möchte
Sind Spekulationen, aber es sollen wohl sehr coole Sachen zum Liebe liegt in der Luft Event kommen u.a. mehrere Transmog-Sets die ich sehr gerne haben will. Könnte aber auch immer noch sein, dass einiges davon vom Event kommt und nicht vom Handelsposten, mal schauen.
Schau mal bei wow kopf … da gibt es dicke mounts und Outfits. Da spar ich drauf…
Kommen paar sehr nette Sachen die gekauft werden. Die Teile der Scharlachroten, die Waffen passend zum War Within-Set, die beiden Helme und das Zuckerstangenschwert.
Das PET als Belohnung nimmt man mit.
puh, wie gut das geschmäcker verschieden sind, das ist ja alles extrem gruselig, was ich da sehen musste aber wenn ihr spaß daran habt, sei euch gegönnt
nun gut, dann brauch ich nicht sparen, txh4seinfos
Großer Gott! … also mir wäre das etwas zu viel Kitsch. XD Aber diese Magical- Girl- Theme sets gönn ich jedem, dem das gefällt.
https://www.youtube.com/watch?v=XdFfQQ6aVd0
das fiel mir ein als die waffen gesehen hab.
edit: für den dezember würd ich mir gern vieles holen, aber ich fürchte ich werd nicht genug Devisen ansammeln können.
Exakt das sagte meine Frau gestern Abend auch
wenn die Februar Waffen keine herzen verschießen, sind sie die Devisen nicht wert. immerhin das muss sein. XD Aber gut ich denke das wird bestimmt wieder angesprochen, wenn dann der Februar kommt.