Mal eine frage ist es war das man Frost dk nur mit zwei einhänder spielen kann oder kann man den dauch mit einem zweihänder spielen da ich ein Video von Craft12345 auf youtube gesehen habe wo er die Verstörenden Visionen macht mit einem zweihänder.
Und wenn man lieber zwei einhänder nehmen soll warum ? sry aber habe noch nie frost gespielt immer nur seuche ^^
Klar kannst mit nem Zweihänder spielen aber für maximalen Output (eher auf M+/Raid bezogen) ist 2x Einhänder besser. Mehr Killing Machine Procs, schnellere Angriffe und das Talent auf Zweihandwaffen ist leider eher schwach getuned soweit ich weiß.
Dual Wield ist einfach besser vom Output bei gleichem Itemlevel.
LG
Flauschkugel
ohh ok , dann weiß ich bescheid merci
Muss man einfach Mal testen, aber es gibt ja gerade 2 spielweisen hauptsächlich. Breath oder auslöschung mit zerschmettern.
Breath ist mir einem 2 händer deutlich schlechter, weil die tötungsmaschine stacks fehlen werden und Runen reg.
Shatter wird ebenfalls nicht funktionieren, da du viel zu wenig stacks aufbaust ohne die Waffen vz .
Auf crusader will man aber noch weniger verzichten.
Du kannst aber zerschmettern weg sollen und auf einen kurzen breath setzen oder auslöschen und andere DMG Talente reinnehmen.
Aber optimal wird das nicht sein.
Wobei das bei 3 Targets evtl auf kurzen Fights stärker sein könnte.
Danke für die ausführliche erklärung . Ich finde es toll das es noch spieler gibt die einem noch einem erklären welche und warum welche spielweise so wichtig ist . danke euch beiden und auch an dich besonders @Kimbution für die kurze aber auf dem Punkt gebrachte erklärung
Immer gerne. Und viel Erfolg und guten loot ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.