Frost DK Fertigkeiten 9.0.1 (Death and Decay)

Hallo DK-Gemeinde

Gestern Abend habe ich nun erstmals den neuen Patch angespielt und mich mit den „neuen“ alten Fertigkeiten und Talenten auseinandergesetzt. Natürlich wurden auch die Aktionslisten und Keybinds angepasst. Dabei habe ich mir ein paar Gedanken v.a. zu Death and Decay gemacht.

Nun zu meiner Frage; habt ihr bereits Erfahrungen mit Death and Decay als Frost DK gesammelt. Nutzt ihr die „neue“ Fertigkeit oder ist sie für den Frost DK doch eher sinnlos und Runenverschwendung?

Todesmantel finde ich jetzt noch nützlich als weitere Distanzfähigkeit. Bei Tod und Zerfall bin ich mir allerdings unsicher. Leider habe ich zu diesem Thema bis jetzt noch nichts gefunden, daher dieses Thema.

Was meint ihr dazu?

Geleidet Euch wohl.

Ist im Grunde soweit ich weiß nur für 2 Target Cleave sinnvoll, ansonsten gibt es sinnvollere Ideen, die Runen auszugeben denke ich :smiley: viele ikonische Spells werden im Spellbook versauern weil man sie einfach nicht braucht. Auch Todesmantel werde ich nur SEHR selten nutzen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ne jetzt noch nicht

Wenn man in SL zu den Nightfae geht wird man es sehr oft benutzen, heißt dann eben Death’s Due

Todesmantel wird wenn überhaupt nur für den Lichborne selfheal interessant, der schaden davon ist nicht wirklich relevant

Verstehe ehrlich nicht warum man solche Fähigkeiten überhaupt wieder jedem Specc gibt. Fühle ich mich jetzt mehr wie ein Todesritter, weil ich Todesmantel als Frost nutzen kann? Ähnlich verhält es sich mit dieser einen Fähigkeit beim Paladin wo man ein Schild benötigt.

Wozu habe ich das als Vergelter in meinem Zauberbuch?

1 Like

Soll wohl ‚back to the roots‘ sein…
LG
Flauschkugel

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist: z.B. Todesmantel und Lichritter ist eine gute Kombination für „Heilung in der Not“. Ich find Todesmantel allgemein sehr nützlich in bestimmten Situationen.

und bei noch viel mehr targets?
diese eine Rune… also ich nutz das immer, twink aber im Moment nur im Low level und das kann man ja mal gar nicht vergleichen x)

Soweit ich weiß cleavt Obliterate nur auf ein weiteres Ziel. Also bei mehr Zielen wäre z. B. Sowas wie Venthyr stärker weil es ne Menge RP gibt.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.