Frost DK ilvl 384+ sucht!

Guten Tag,

Aufgrund der Auflösung meiner Aktuellen Gilde sowie dem hinzukommen unregelmäßiger Arbeitszeiten ab dem 01.03 suche ich einen passenden Mythicraid für meinen Todesritter.

Angefangen habe ich mit WoW im Jahre 2008, zum Start von Wotlk und spiele seither auch den DK als Mainchar.
Raiderfahrung in jedem Addon (HC bzw später Myth vorhanden)

Kurz was zu mir:

Gehe auf die 30. zu, Arbeite als Koch und verbringe natürlich gerne die freie Zeit in Wow.
Durch meinen Job als Eventkoch habe ich natürlich selten feste Zeiten wo ich Online bin, daher habe ich auch kein Problem damit die Rolle des Ergänzungsspielers einzunehmen!

Humor, Bereitschaft sich aktiv in eine Gilde einzubringen, Hilfsbereitschaft sowie das Informieren über Encounter können ebenfalls von mir erwartet werden.
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich selbstverständlich auch an, allerdings wünsche ich natürlich auch, das dass mein Gegenüber ebenfalls kann.

Ansonsten bringe ich abgesehen von meinen Mainchar eventuell auch noch 2-3 Twinks mit, da ich viel wert darauf lege mich selbst zu versorgen.

Vorzugsweiße suche ich eine Gilde, die mindestens 75% des Contents auf Mythic legt vor dem neuen Contentrelease.
Ebenfalls erfreue ich mich an einem aktiven Gildenleben außerhalb der Raids, da ich ziemlich gerne im TS/Discord bin und auch mit den Leuten quatsche.

Logs sind natürlich vorhanden, auch wenn sie schon etwas älter sind.
Mythic+ Begeisterung ist ebenfalls gegeben.

Sollte sich hier eine Gilde angesprochen fühlt, die mit den oben genannten Bedingungen klar kommt, das ich nicht zu 100 oder 75% anwesend sein kann, aber dennoch denkt, das ich eine Bereicherung für ihren Raidkader wäre, so lasst doch gern euren Btag da, oder euren Forenthread.

Dann werd ich mich natürlich Zeitnah bei euch melden.

Liebe Grüße

1 Like

Huhu,

ich lasse dir mal unseren Post da, falls es interessant klingt, kannst du dich gern einfach mal melden :slight_smile:

LG
Schaumana#2524