Frost dk in der Arena?

Ich warte jetzt schon seit Anfang des Addons, dass sich was am frost dk tut.
Hab jetzt ne längere Pause gemacht und wollte fragen ob frost dk jetzt endlich wieder viable ist :)?

In der Arena seit bfa noch keinen einzigen getroffen. (2k-2,4 mmr)

1 Like

Im low Rating trifft man ab und zu auf welche, der UH hat aber ganz eindeutig die Nase vorn. Ich glaub auch, dass der Frost zu leicht zu kontern ist, da er “nur” Schaden macht wenn er den Breath aktiv hat…

unholy ist so krass op warum sollte man da frost spielen ?
ausserdem sind auf dem ptr frost buffs aufgespielt worden ob die reichen damit man ihn wieder in der arena sieht weis ich allerdings nicht

1 Like

Hoffentlich nicht. Frost DK gehört in die gleiche Sparte wie Assarogue, Furywarri, BM Hunter, Holypriest, DH - sollte einfach niemals viable sein im PvP da kompletter Idiotenspecc.

1 Like

Genau so wie der Rogue im PVE, scheinen wohl nur Vollidioten zu spielen

Jup, kann ich bestätigen.

Ja und was sollen die Leute dann spielen? Komplexe Specs wie Destrulock, Firemage, Balancedruid, Shadowpriest oder einen der anderen drölf Specs die dank pruning und „Balance“ Patches exakt genauso viel können erforderlich machen wie die von Dir genannten.

Die Schwierigkeiten im PvP haben sich schon lange davon entfernt eine Klasse zu beherrschen.
Es geht viel mehr um Reaktion das richtige in der nötigen Geschwindigkeit zu drücken.

Ich denke nicht das ein „Idiot“ der Frost DK mag, mehr leisten müsste wenn er eine andere Klasse spielt.

Gruß

5 Likes

Weil ich unholy absolut nicht mag.
Ich finde es nervig pets zu haben und deswegen war für mich Frost immer der Weg.

Also ich finde den Uh, der atm ziemlich stark ist, genau wegen dem Pet ansprechender, die Petkontrolle bringt mMn den gewissen “Anspruch” in den Specc mit rein.

Aber das ist natürlich subjektiv :slight_smile:

Außerdem mag ich noch anmerken dass Frost Dks in der Regel schwerer zu töten sind, da diese einen ticken mehr Selfheal haben, wie ich finde. Außerdem, und das klingt vllt etwas anmaßend, muss man beim Dk doch nur warten. Ich kann mich nicht erinnern das Frost jemals nicht stark im PvP war, bis auf aktuell in BfA. Spätestens zum nächsten Addon ist Frost sicher wieder o.k.

Nein, ist Schrott…

In 6 Monaten wird er bestimmt wieder n Zweihänder kriegen und alles wegpusten, damit wir wieder ne andere Klasse rerollen und was zu tun haben.

Vergelter ist vielleicht ne Alternative für Dich…

Furor ist auch gut…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.