Frost DK prepatch

Hallo liebe DK Gemeinde,

Die nerfs für den frost dk sind doch ein schlechter Witz oder? Der dmg ist mies im pvp fällt man auch um wie nix was hat blizzard sich dabei gedacht. Da muss man ja fast zwangsläufig auf UH DK gehen.

Erstmal vielen Dank für einen weiteren Beitrag zu diesem Thema.

Zweitens juckt der aktuelke Stand des Prepatch kein Schwein weil es in dieser Phase nicht balanced sein muss. Wichtig ist wie das Ganze zu release und mit Level 60 sein wird und das schaut atm sehr positiv aus.

Kriegt das endlich in eure Birne!

6 Likes

Rokash hat absolut unrecht in seiner grenzenlosen nicht wissenheit.

1 Like

Wir werden es nach release sehen ob die ganzen Tränen die von euch vergossen wurden wirklich gerechtfertigt waren.

1 Like

Hast vollkommen recht.

Also wenn froststoss der stärkste Angriff ist dann läuft etwas verkehrt. Und teilweise ist der dk gerade unspielbar

1 Like

Meine Zeit ist mir zu schade um mit Trollen zu diskutieren :man_shrugging:

Kann hier mal jemand zumachen?

kannst du mal aufhören dein senf überall dazuzugeben . interessiert keinen Menschen mit wem du Diskutieren willst oder nicht. Wenns dich stört leave das Forum

1 Like

Ich stimme aber Rokash hier zu.

Prepatch ist in gewisser Weise eine umfassender Betatest durch die große Masse. Man hängt in der Luft und alles ist nicht in Stein gemeißelt.
Aktuell ist es eben so, dass noch daran gearbeitet wird, daher ja auch noch kein Pre-Event und ein Termin für den Release.

Es ist zwar teils unschön, aber durch diese Wochen oder den Monat muss man eben nun auch durch.
Wie sich das dann zum Release verhält werden wir sehen und sollte es da schlecht sein beim DK ist eine Debatte angebracht.

Wobei konstruktive Kritik am aktuellen Zustand sicherlich in Ordnung ist. Die Frage ist ja, ob man da nicht im Spiel besser sein Feedback direkt an Entwickler sendet.

2 Likes

Ich stimme zu.

Mal eine kleine Frage, hab es auch noch nicht recherchiert also scheltet mich
nicht wenn die Information an sich leicht zugänglich ist.

Mir fällt z.B. auf das der tooltip vom Auslöschen noch immer körperlichen Schaden angibt. Ist das ein Tooltipfehler oder kommt die Änderung auf Frostschaden erst mit SL?

Weiter, ich habe die passive im Zauberbuch für Dualwield oder Zweihänder nicht gesehen. Können wir erstmal nur eben Zweihänder benutzen profitieren aber noch nicht von den 35% auf Auslöschen und höhere AA kritrate?

Als würde sich jemand für dein Gesabbel mehr interessieren. Wen dich meine Meinung dazu stört leave doch einfach das Forum.

Merkst du was?

Mit wem redet der DK ? Mit sich selbst?

Dummes Gefühl keine Argumente zu haben oder? Die Anonymität im Internet muss echt ein Segen sein für Spieler wie dich…

Jetzt zieht mal beide die Hosen wieder hoch und beendet diesen unnötigen Phallusvergleich bitte. Bleibt beim Thema.

1 Like

Ja mit SL erst und dann skaliert er auch mit Mastery ( glaube Rang 2 )

Warte du bist nur am Trollen, beschwerst dich über den Thread und das dir deine Zeit zu schade ist und Kommentierst dann wieder also so Wertvoll kann deine Zeit gar nicht sein. Und wo der Ersteller recht hat, hat er recht.
Mit dem UH DK fahr ich im Moment 4K dps Overall in M+ mit dem Frost DK 2,5k und mir ist auch klar das noch nichts wirklich Balanced ist aber einen unterschied von 40% finde ich Persönlich schon Hart.

Für mich hat sich das erledigt. Als könnte man mit diesem Lappen eine vernüftige Unterhaltung führen :man_shrugging:

@Topic:

Die Anpassungen wurden mittlerweile auch für die Beta übernommen. Mal schauen was in den nächsten Tagen die Zahlen daherkommen.

Die Frage wie es sich mit 60 nach release spielen wird bzw. finale live gehen wird können wir so oder so nicht klären. Leider…

Wo Trolle ich denn? Ich sage doch nur, dass es noch zu verfrüht ist aufgrund der aktuellen Prepatch Situation des DKs so einen Aufriss zu veranstalten. Es kann sich noch so vieles ändern in den kommenden Wochen.

Die Spieler prophezeien immer gleich den Untergang einer Klasse ufgrund solcher stealth Nerfs die in der balance Phase ständig auf wowhead und co. auftauchen und das ist einfach nicht nötig.

War der Nerf ungerechtfertigt? Mag aus Sicht der Spieler so sein. Was jedoch wirklich dahinter steckt wissen wir noch nicht.

1 Like

Also das mit dem Auslöschen ist mir noch gar nicht bewusst geworden.

Das mit dem Zweihändern steht unter passiv: Macht der gefrorenen Ödnis.

Hoffe das ist das was du meinst.

Ja danke hab jetzt erst erkannt das Frost und Todesritter eigene Reiter im Zauberbuch sind. Dicker fail von mir. Danke sehr.