Frost Mage / Aktuell 461 ilvl / M+ Score zur Zeit noch ca. 1,8k
Guten Tag Mitspieler,
auf dem Wege hoffe ich, ein familiäres und langfristiges Zuhause für meinen Frost Mage (nicht der Char, der den Post erstellt hat) zu finden, bei diesem ich mich einbringen und Kontakte knüpfen kann.
Kurz zu mir:
- 30 Jahre jung
- WoW-Spieler seit WotLk
- Raiderfahrung ((semi-)progress-Niveau) in MoP und Shadowlands
- Bisher (in Dragonflight) lediglich Fokus auf AddOn-Content und M+
- Spielweise: Zielstrebig, stets vorbereitet (VZ, Flasks, Food etc.), Ambition, aus dem bisschen zur Verfügung stehende Zeit das Maximum an Erfolg/ Fortschritt herauszuholen
Was ich gerne finden möchte:
- Gilde mit hilfsbereiten, freundlichen Mitspielern
- Gruppen für M+ (+16 aufwärts) sollten sich ab und an finden lassen, um gemeinsam die „höheren“ Keys erfolgreich und nicht-rnd bestreiten zu können
- Toleranz, abseits vom Raid unregelmäßig online sein zu können (+/- 7h pro Woche) aufgrund von privaten/ beruflichen Verpflichtungen
- Raid-Platz für Donnerstagabend (Beginn/ Invite frühestens 19.45 Uhr)
Was ich mitbringe:
- respektvollen Umgang
- ambitionierte, zielstrebige Spielweise
- vorbereiteten Char, den ich verstehe zu spielen
- Toleranz, wenn es bei Mitspielern zu Verspätungen kommt oder private Gründe für Verzögerungen (in M+ oder im Raid) sorgen → Ich spiele aus Spaß & den habe ich mit coolen Mates auch außerhalb von Boss-Fights
- Keine Raiderfahrung in 10.2! Sollte also in Ordnung sein, die Bosse nur aus Guides zu kennen :-/
Ich würde mich sehr freuen, sollte sich auf diesem Wege die Chance bieten, einen Probe-Raid oder sonstiges Interesse deiner-/ eurerseits finden zu können!
Kontakt gerne über: Smith#21471
Besten Dank vorab für die Kontaktaufnahme & viel Erfolg, guten Loot im Spiel! =)