Frost Mage sucht Raid für 10.2

Hallo Liebe WOW Community,

ich suche für 10.2 eine neue Raidgruppe.

Aufgrund meiner Schichtarbeiten und Termine im RL kann und werde ich nicht immer zu den Raidtagen können.
Mein Char ist trotz hier und da Zeitmangel stets gut gepflegt.
Aber wenn ich dabei bin und die Mechaniken Verstehe liefere ich Meistens gute Leistungen ab :smiley:

Ziel ist es den HC content wieder zu clearen oder da beizutragen :slight_smile:

Huhu, wir sind eine kleinere Stammgruppe auf mehreren Servern.
Wir raiden Donnerstag & Sonntag 20 bis 22 Uhr und auch Schichtdienst ist bei uns absolut kein Problem.
Unser Ziel ist es entspannt aber trotzdem zielorientiert HC zu clearen. Ein guter Teil unserer Raider hat früher Mythisch und die entsprechenden Vorgänger geraided aber jetzt durchs Alter (Schnitt geht gegen 30+) einfach keine Zeit oder Lust mehr darauf.
Falls das für dich erstmal interessant klingt kannst mich gerne im Battle-Net unter Aiqe#2797 hinzufügen, dann können wir auch gerne ausführlicher quatschen.

Hallo Zöschi,

ich würde mich sehr gerne dazu mit dir unterhalten. Wir suchen aktuell einen Magier.
Hier ein erster Einblick wenn du magst: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/antonidas/188

Du kannst mich sehr gerne adden: Zojul#21896

Beste Grüße

Benni

Hallo Zöschi,

wir sind eine kleine raidcommunity und haben auch ein paar leute dabei, die vielleicht nicht immer zeit haben - wir sind also pro familie :smiley:
wenn du magst, las sich dir hier mal unsere ausführliche Beschreibung da, und bei Interesse kannst du dich gerne melden :slight_smile:

Hey Zöschi =)

suchen für unseren Raid auch noch Magier, müsstest auch nicht weit weg transen oder ähnlich, nachdem wir vom selben Server sind. Diesen Patch haben wir 3/9M geschafft, Ziel ist immer HC Clear. Meld dich gern bei mir, freu mich drauf =)

Bnet => Jack#21326

Hallo!
Ich lasse dir mal unseren Eintrag hier.
Wir haben auch einige Schichtler im Raid, das ist kein Problem :slight_smile:

hey hey du ich glaube wir könnten was für dich sein. deine schichtarbeit wäre bei uns kein problem :slight_smile: Gilde “Requiem Illuminati” sucht Mitglieder für HC Raid (9/9)

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Hallo, vieleicht haben wir den richtigen Raid für Dich?

LG
Nelli/Bluemoon

Hallo :slight_smile:

Falls du noch auf der Suche bist, findest du alles über uns in diesem Forenbeitrag :slight_smile:

Glg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.