Frost Mage sucht Raidgilde

EDIT: Den besagten Mage findet ihr in der ersten Antwort. Versehentlich war noch der falsche Charakter eingestellt

Guten Tag,

wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einer neue Raidgilde. Mein aktueller Raidstand liegt bei 3/8 Mythic.

Die einzigen Einschränkungen meinerseits sind, dass maximal 2 Raidtage vorhanden sein sollten (Wenn es in den ersten ID’s ein 3. Raidtag ist, dann ist das auch nicht dramatisch - nur nicht dauerhaft) und die Raids nicht vor 20 Uhr beginnen sollten. Die Einschränkung bezüglich der Uhrzeit gilt auch für das Wochenende, da dies bei mir nicht berufsbedingt ist.

Außerdem sollte es sich um einen Raid handeln, der sich vorrangig dem Mythic Content widmet und dessen Raids auch hauptsächlich dort stattfinden. Dabei ist es für mich zweitrangig, wie viele Bosse am Ende gelegt werden - solange Fortschritt und Wille zu erkennen sind.

Dies ist leider auch der Grund weshalb ich überhaupt auf der Suche bin, da in meiner aktuellen Gilde die Raids früher starten und ich dadurch erst deutlich später zustoßen kann.

Was ihr von mir erwarten könnt:

  • Klassenverständnis
  • dem Gear entsprechende Leistung
  • Raidvorbereitung
  • zügiges Verständnis der Bossmechaniken
  • Movement
  • Kritikfähigkeit

Was ich von euch erwarte:

  • regelmäßig stattfindende Raids
  • eine humorvolle Community
  • einen disziplinierten Raid
  • Fehleranalysen und ggfs. entsprechende Ansprachen (nicht nur sinnloses Tryen ohne zu versuchen die Fehlerquellen herauszufinden und abzustellen)

Bisher habe ich noch vergleichsweise wenig Zeit in das Addon gesteckt, was sich aber mit einem Raid mit passenderen Raidzeiten ändern soll.

Ich erwarte keinen Hardcore Progress Raid, allerdings sollte - gemessen an den eigenen Möglichkeiten - der Wille da sein, so viel Bosse wie möglich zu legen.

Ich bin ein humorvoller Mensch, der gerne mit dummen Sprüchen um sich wirft - idealerweise ist das bei euch ähnlich. Auf der anderen Seite unterstütze ich aber auch gern die Mitspieler und versuche dadurch den Raid voranzubringen.

Falls dieser Text euch grundsätzlich zusagt und ihr auf der Suche nach einem Magier seid, der weiß was er tut und auch in der Lage ist, Sonderaufgaben im Raid zu übernehmen und auch vernünftig auszuführen - dann meldet euch gern bei mir. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder addet mich direkt: ScreamVision#2898

Frostige Grüße

Nerogaz

Oh, noch den falschen Char eingestellt gehabt.

Dies hier ist der besagte Mage

Ich hinterlasse die mal unseren Text, evtl was für dich! :slight_smile: näheres gerne im Ts! :slight_smile:

schau mal ob unsere gilde vielleicht was für dich ist

Hi,
Ich werde dich mal adden. schreib mir gerne wenn du es sieht falls ich mal wieder den Überblick in der FL verliere :slight_smile:

Hi,

falls die suche noch aktuell ist dann habe ich vielleicht was für dich Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid einfach mal reinschauen und wenn das für dich von Interesse wäre können wir ja mal im TS alles bereden.

Mfg
Neopotan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.