Frost Magier dmg

Hallo, ist es normal das Magier immer mit Abstand auf dem letzten Platz sind im Dmg? Und das sogar mit 1k Unterschied zu dem vorletzen. ( Lv.15-20) Ich hoffe das wird noch besser?

Selbiges Problem habe ich auch mit meinem Druiden, bin immer letzter Platz als Katze. Entweder sind die Klassen in lowlvl einfach noch nicht gut, sind generell nicht gut im dmg, oder es liegt daran das ich einfach schlecht bin.

Aber der Frostmage hat ja im Endeffekt nur 2-3 Angriffsskills im lowlvl und die spamt man halt, mehr geht doch nicht? Aber finde es seltsam das teilweise 3k dmg Unterschied zum ersten Platz bestehen.

Kommt drauf an, welche Spells du und die anderen auf dem jeweiligen Level schon so haben und ob/wer Erbstücke anhat. Instants gehen im Lowlevel glaub ich ganz gut ab. Wenn man nur lange Casts oder Dots hat, stinkt man natürlich gern mal ab, wenn die Mobs eh schnell umfallen.

@Rexus

ist nicht nur bei dir so ich bin als Katze auch immer letzter gewesen und als Magier kann ich in Instanzen nur den Arkan empfehlen da war ich immer erster oder zweiter im schaden :wink:

Genau, je nach Level status sind andere Skillungen klug.
Als Dudu kannst du am Anfang als Heal sogar auf 1 sein in dem du dottest und zorn castest. Damit hast du eine Art AOE und bist vorn.

Gleiche beim Mage - Arcane Nova und du bist erster

Immer schauen, wo hat man schon Aoe oder/und burst.
LG

1 Like

Ich hab jetzt deinen char nicht gesehen, aber ich sage jetzt mal zu 100% nein. Das kann nicht sein. Wenn du es richtig spielst, solltest du definitiv nicht letzter sein

Geht um Low Level Dungeons und du hast noch keine großartigen Frostmechaniken auf dem Level.

Oh. Das habe ich gekonnt überlesen. Ich bitte um artgerechte bestrafung ^^

Dann zieh ich mein kommentar zurück :see_no_evil:

2 Likes

Liegt definitiv am Lvl, ohne proccs und Frozen Orb ist der Frosti nicht so brauchbar in Dungeons :frowning: nicht aufgeben! ;D

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.