Frost Magier sucht sucht nhc/hc Raid

Hey, bisschen schwer zu erklären aber fange ich mal an. Also ich bin wieder Einsteiger in den Raid und suche eine Gilde die clearen möchte aber nicht auf Teufel komm raus. Damit möchte ich sagen, ich möchte vorrwärts kommen aber nicht auf den Spielspass zu verzichten. Wenn gewiped wird bis der Doc kommt ist das okay wenn wir daraus lernen.
Flammen ist garnichts für mich. Entweder man zockt als Gemeinschaft oder nicht.

So nun zu den Zeiten da ist nämlich das schwierige dran, ich möchte gern nhc und hc clearen ab dem 25.7. diesen Jahres denn dort habe ich 3 Wochen urlaub und ich könnte mir so 3 Tage abends vorstellen jeweils so für 3 Stunden.

Ich könnte auch schon bis zum 17.7 ab den Sonntag 11.7 raiden.
Die Sache ist nämlich das ich Schichtler bin und sonst nicht soviel zeit habe das heisst nicht, das wenn man CLear hat, das ich nicht mehr mit komme. An meinen freien Tagen komme ich dann immer mit und ich denke wenn man clear hat, so braucht man dann auch keine 3 Tage mehr ansetzen.

Ich spiele Frost Magier. Wie gesagt suche ich ehr eine chillge Gilde die aber den Willen hat den neuen Raid nhc und dann hc zu clearen.
Darüber hinaus spiele ich natürlich auch gerne noch m+ oder Torghast und kann da auch einen Tank anbieten. Das heisst selbst nach Clear möchte ich weiterhin mit der Gilde zocken.

Aktuell liegt mein Magier bei knapp 223 gs.

Es wäre schön wenn es vlt einen erfahrenen Raid Lead gibt der einen ein bisschen erklären kann und einteilen kann.
Natürlich sind für mich Guides ein muss.

Wie gesagt Sonntag so ab 20 uhr bis 22-23 Uhr könnte ich schon mit das gilt dann auch für Montag, Dienstag und Mittwoch.
Vielleicht kann man ja an den 3 Tagen schon mal versuchen nhc zu clearen aber wie gesagt suche da kein Harten Progress oder sowas.
Ich habe freunde am SPiel und so soll das auch bleiben. Möchte mir nicht durch irgendwelche gogo spieler oder Leute die sich über jedes bisschen aufregen das Spiel vermiesen.

Wäre wirklich toll wenn es auf Thrall eine solche Gilde gibt, die eine ähnliche suche haben wie meine.

Zu mir noch, bin wie gesagt wieder einsteiger in den Raid und bin Otto normal spieler.

Freue mich von euch zu hören.

LG

Moin,

Wir sind gerade mit dem Content gestartet und suchen noch Leute. Wenn du Lust auf einen Stammraid hast, dann schau doch mal bei uns vorbei und wir unterhalten uns.

Zur frage deiner gerade geschlossenen Frage zum Thema Warum sich deine 2 Chars nicht sehen:

Doch,
dass hier vorliegende „Problem“ nennt sich Phasing/ Layering pro „Map“ gibt es zich layer, immer wenn Spielerzahl X (meines Wissens 50 oder 100 Spieler) erreicht wird wird automatisch ein neuer Layer erstellt, sozusagen eine Paralleluniversum welches Synchron zum vorherigen Layer läuft.
Dies wurde eingeführt um Lags und Überfahrmung zu verhindern.
Dir dürft vielleicht schon mal aufgefallen sein , dass wenn du einer Gruppe Beitritts Spieler oder Mobs um dich rum Spawnen/ Despawnen, dass liegt daran das du dann den Layer wechselst.
Deine Chars sehen sich nur dann, wenn sie sich beide auf dem Selben Layer befinden.
Also am einfachsten wäre es, wenn du in ein weniger bereistes gebiet gehst, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten das sie auf den selben Layer Phasen.

(du warst zu schnell mit dem schlissen ich war gerade fertig mit schreiben :smiley: deswegen versuch ich dir die info so zukommen zu lassen)

Grüße
Knerx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.