Ich hab letztens meinen mage gelevelt auf stufe 80 und kann mich nicht entscheiden zwischen feuer und frost.
Der frostfeuer Heldentalentbaum gefällt mir am besten, der ist gesetzt.
Ich mag eigentlich wenn etwas ordentlich scheppert und es hohe crits gibt, caste auch an sich gern.
Welchen specc findet ihr geeigneter für mich?
Hab Magier be weiler net mehr gezockt
Wenn du auf hohe Crits stehst wird für dich Frost wohl besser geeignet sein. Glacial Spike macht das ganz ordentlich, vor allem wenn man das mit Pyro vergleicht.
Ansonsten wie immer mein Tipp: Einfach ausprobieren und das wählen mit dem man mehr Spaß hat.