Frostmage sucht neues Zuhause!

Hallo alle miteinander,
ich suche wie der Titel schon verrät ein neues Zuhause für meinen Frostmage und all meine Twinks!^^
Ich suche eine Gilde die im HC-Bereich unterwegs ist und wo man miteinander den ein oder anderen Key im m+ laufen kann. Da ich auch mal berufsgeschuldet sehr früh raus muss, wäre mir eine Gilde lieb, die bis max 22 Uhr raidet. Der Tag ist mir relativ schnuppe. :slight_smile: Ich selber bin schon seit ende Classic ( das richtige Classic! :slight_smile: ) dabei. Hab die ein oder andere Pause gemacht, aber hab die meisten Raids von innen gesehen.
Aso, ich bin auf dem Server Zuluhed beheimatet, wo ich auch gern bleiben würde. Ich freue mich auf eure Antworten! :slight_smile:

Hallo Jerak!

Wir ( die Gilde Knights of the old Code) ist leider auf dem Server Garrosh zu Hause.
Falls du einen Serverwechsel andenkst, hier unsere Infos:

Wir raiden ausschliesslich im HC-Bereich und nicht mythisch.
Unser Ziel ist es den Endboss vor dem jeweils nächsten Raid für den Erfolg zu legen (Aszhara liegt schon).
Unsere Raidzeiten sind Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Und M+ wird bei uns immer beliebter. Wir laufen fast täglich und das ausschliesslich gildenintern, also ohne random Spieler.
Bei und mit uns läuft man Keys derzeit bis Lvl 13, wir hoffen, dass wir am Ende des Adonns auch Lvl 15 in time schaffen werden.
wir sind eine gemütlich familiäre Gilde, abendaktiv und mit einem Altersschnitt von Ü 30 sehr erwachsen unterwegs.
Wir sind nicht allzu groß, rechne abends mit ca. 10 anwesenden Mitgliedern, an Raidtagen 15-20.
und wichtig ist uns, mitglieder zu finden, die zu uns passen.
falls du mehr wissen möchtest, hier mein Battletag:
Landsberger#2739

1 Like

Hallo Droideka,

ich habe folgendes Anliegen:

Selbst habe ich 2 Chars auf lvl 120 (bald 4 dank Erbstücken) und Raide gerne mythisch. Zur Zeit als DD etwas schwer, weshalb ich eine Gilde suche, wo ich einsteigen kann. Außerdem habe ich gerade 2-3 Freunde mobilisiert, die von Classic zu Retail gewechselt sind, mit denen ich gerade Charaktere hoch spiele. Ziel ist natürlich, zusammen den aktuellen Content nochmal zu erleben. Könnte ich meine Freunde also mitbringen? Für die wäre natürlich erstmal interessant, dass sie bei euch Erbstücke kaufen können. Aber später sind die sicher auch bei Raids etc. dabei. Ich stelle dir eine Anfrage bei Battle-Net. #Dragonslayer

Sorry, ich war gestern den ganzen Tag nicht online, würde mich nachher ingame bei dir melden. :slight_smile:

Hry, evtl ist das was für dich :v::grin:

Hallo Jerak,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Leider sind wir auf einem anderen Server beheimat. Falls ein Serverwechsel nach Blackhand für dich in Frage kommt, hier mal noch ein paar Infos zu uns :slight_smile:

Wir sind eine familiäre Gilde welche sich auf Blackhand befindet. Inzwischen haben wir auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, das wir die investierte Zeit mit viel Spaß und in guter und respektvoller Gemeinschaft verbringen.
Wir sind nicht progressorientiert.

Wir gehen auch 2x die Woche zusammen raiden (Donnerstag & Sonntag), aktuell stehen wir 1/8M 8/8 HC 8/8 NHC. Donnerstag machen wir aktuell einen kleinen Twinkraid (NHC/HC).

Ansonsten gehen wir gerne m+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :wink:

FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Hi Chiaroth!
Ich bin verwirrt, bist Du jetzt Jerak? Egal, ichhab deine Anfrage mal angenommen, wir können gern darüber reden. (Auch über Deine Freunde).
wichtig ist mir, ob Ihr zu uns passt!
Aber Achtung: Mythisch raiden wir nicht !!!

Hi Droideka,

nein ich bin nicht Jerax, mein Main heißt Garrokar.
Ich habe dich nochmal geaddet, bin heute bis 18:30 da.

Beste Grüße,

René

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.