Frostmagier sucht HC/M Raid (Mo&Mi)

Hallo verehrtes Raidvolk,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Raid.
Leider hat sich heute mein aktueller Raid aufgrund von einigen inaktivitäten vom Raidbetrieb verabschiedet. Das wollte ich nicht, da Raid und M+ in WoW für mich essentiell sind.

Daher bin ich auch der Suche nach einem neuen Raid wo ich euch gerne Montags und Mittwochs immer fest ab 19.45 Uhr begleiten möchte (alle anderen Tage bedürfen einer Rücksprache).
Ob Allianz oder Horde, dass spielt keine Rolle, jedoch solltet Ihr Ambitionen in Richtung Mythisch haben und nicht nach den ersten paar HC Clears aufhören wollen. CE als Ziel ist kein muss, wäre aber erstrebenswert.

Kurz zu mir (weiteres dann per PN/DC):
Mein Magier wurde zu Classic geboren und ab BC habe ich diverse Tank Klassen gespielt.
Mit Start von DF wollte ich mal wieder ein DD spielen und hatte den DH gewählt. Ganz ehrlich, mit dem kam ich im Raid einfach nicht klar und meine Logs waren grottig! Momentum sollte abgeschafft werden.
Daher entschied ich mich meinen Magier aus Classic wiederzuerwecken und habe soviel Spaß wie seit langen nicht mehr. Nebenher konnte ich in der aktuellen Season dann doch bessere Logs fahren.

Was Ihr erwarten könnt:

  • Nahezu 100% Anwesenheit (Es kann immer mal was passieren)
  • Voll Verzauberter und Raidbereiter Charakter, Itemlvl 446
  • Vorbereitet auf neue Bosse
  • Lern und Kritikfähig
  • Gute Hardware, 1 Gbit Leitung
  • M+ affin 2700+ (Gerne mehr mit premades)
  • Twink Tank auf Raidniveau Itemlvl 438 (falls mal einer spontan benötigt wird)
  • Gildenbeitritt

Hier meine HC Logs:

 https://de.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/zelek#difficulty=4]

Mythisch konnte ich bisher leider aufgrund der wenigen Male und einiger Fehler keine akzeptablen Logs fahren.

Was mir wichtig ist:

  • Aktives Gilden- und und Discordleben (Bitte nicht nur Raidlogger)
  • M+ neben den Raidzeiten und mitnahme von neuen Membern
  • Freundlicher Umgang (auch bei Fails, keine Aggro Raidleiter die Ihren Alltagsstress an den Mitspielern ablassen)

Auf nähere Fragen zu meiner Person oder meinen Charakter können wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch eingehen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe → Aarbron#21463

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.