Frostmourne - Horde: Spieler & Gildenregister

Suche auch meine alten Leute. Haben damals ja Raging Fist den Firstkill weg geschnappt 2-3h bevor bei euch Ragnaros im Dreck lag :wink:
Ich bin übrigens
Abraxas - Tauren Druide
und der Gildenname fällt mir gerade absolut nicht ein ;( Auch im PvP war ich damals zu Warsong Zeiten sehr Erfolgreicher Flaggenträger :smiley: Bin gerade schwer am überlegen wieder anzufangen. Einige Leute die ich aus dem Rl kennen zocken auf Lucifron und nun bin ich auch am überlegen.
Cool wäre natürlich die alten Zeiten wieder ein wenig auflben zulassen. Natürlich habe ich nicht mehr soviel Zeit wie damals,aber ab und an mal eine Runde MC wäre schon drin :wink:

Die letzten Jahre habe ich wenig, bis kein WoW gezockt. Immer nur alle paar Jahre mal für 1 Monat reingeschnuppert. Zocke seit 2014 Hearthstone und habe so meine Vergbindung zum Warcraft Universum aufrecht erhalten.

Slevnkelevra #2555

Falls das wer liest der noch nicht spielt.

Murray, Atomkraftzer, Bador und Nachti sind auf Venoxis.

1 Like

Nice - Nefine und Amko ebenfalls. Wir heißen auch so ingame.

Atom kann ich mich noch erinnern…ka ob er sich an mich erinnert :stuck_out_tongue:

1 Like

Aus der versenkung grüss ich euch liebe Menschlein… aka UD Warlock Kak

schön wieder Nefine und Rakot und Pelztier und Abraxas etc. zu sehen… schade sind alle bisschen verteilt.
aber auch schön zu sehen das Nefine mal endlich die richtige Fraktion und Rassegewählt hat :wink:
shanuuuuuuuuuuk du alter shamanentölpel…

Leider bin ich auf Dragon’s Call (PvP) gelandet letzte Woche :((

aber mein BT für alle alten Hasen
Freitag #2414

zuletzt auf FM bei Casuals at Work
http://foursquare.ch/casualsatwork/media.php
hier noch ein paar Medien aus BC gefunden

1 Like

wb rakot altes haus grüsse von kak

Ja leck mich doch… da muss erst Classic kommen damit sie alle aus ihren Löchern kommen…
Hast auch ne battle.net Anfrage…
Gruss Rocketchef / Amadea

Narrgaf hier. Tauren Krieger. Damals bei ROYAL CLAN mit nem Haufen Schweizern und Summoners of Perdition.

War zwar damals nicht so Hardcore unterwegs, aber ein Namen fallen mir noch ein.

Easypeasty
Zniör
Karlheinz
Regschuh
Fibiane

Bin jetzt wieder als Narrgaf auf Venoxis unterwegs.

das Pelztier kenn ich auch noch, auch wenn ich selber nicht so lange wie die anderen Schweizer auf dem Server verweilte :wink: War dazumals der Druide Icubus.

Nun sind wir, (Shanuk, Twalrok etc.) auf dem PvP Server Venoxis auf Hordenseite ^^

Ajo, Ravenne hatte dich glaube damals zu FME gebracht, oder?

Erdengott Druide ebenfalls auf Lucifron unterwegs
Raging Hordes / Disciples of farnham

Lübbi#21727

Moin KeinPlan, die Gilden waren DarkJustice und Prophecy, war mit meinem Troll Schami Baskan auch dabei.

Gruß Baskan

Moin Jens,
Baskan hier. Fabi zockt definitiv nicht mehr.
Ich suchte wie früher.
Meld dich mal. Bazkan, Everlook

Du warst doch damals ally oder nicht?

MOin Keule :smiley:

Gozer und Koma spielen auf Patchwerk Classic bei uns.
Wie noch viele weitere aus der damaligen Evo/shatto Gilde

Hey frank, wir spielen auf Patchwerk Classic - Da wirst du einige von früher wieder finden :slight_smile:

Auf Patchwerk Hordenseite spielen in der Gilde einige aus der alten Frostmourne Top Riege…
Evolution, shatto, consilium bellicae, EvoDeluxe

Wir sind im Kern über die Jahre zusammen geblieben und suchen aktuell sogar Member zum raiden.

Wenn also jemand aus dieser Zeit wiedertreffen will, meldet euch!

Thrandil, Kallel, Torment, Captkoma, Gozer, Therkash usw.

Hallo zusammen ich spielte Ende Vanilla auf frostmourne.

Sweetjane - BM Hunter
Palaschlump - Port Paladin

Und war zusammen mit ein Haufen toller Menschen mit denen ich bis heute teilweise noch Kontakt habe bei: shuto

Falls einer von euch da draußen noch aus dieser Zeit stammt und mit den BC Content gecleard habt. Meldet euch Btag. w33dy#2433

Ich spiele übrigens im Moment tbc Classic auf
Venoxis.

der aufRegu :smiley: