[Frostwofl] Pala Tank sucht Gilde für Shadowlands

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause habe ich mich doch dazu entschieden zu Shadowlands zurückzukehren und mache mich hier auf die Suche nach einer Gilde. Ich spiele einen Tank Paladin auf dem Server Frostwolf , würde aber unter umständen wechseln.

Zu mir:

Ich bin männlich und berufstätig und ich bin einer derjenigen die Tatsächlich Wow zu Vanilla Zeiten angefangen hat und bin daher mittlerweile auch in meinen Dreißigern angelangt. Bis auf Burning Crusade habe ich jedes Addon und so gut wie jeden Content erlebt. Dennoch war es zwischen mir und Wow immer eine On-Off Beziehung :blush:. Ich besitze fast jede Klasse auf max Level und bin daher sehr an der Game-Mechanik interessiert. Ich bin sehr zuverlässig, kritikfähig und so gut wie jeden Tag online (ab dem Addon). Ich informiere mich selbständig über Taktiken und Charaktermechaniken. Ich versuche meine Online Zeit immer produktiv mit 110% zu nutzen.

Was ich suche:

  • Nette Gilde mit gewisser Reife und Discord/Ts
  • Aktive Gildenanwesenheit
  • Keine Massengilde
  • Gruppen für Mythic+, PVP und Raiden
  • Spieler die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor mitbringen

Was Raiden angeht, könnte ich mir zwei Tage die Woche vorstellen.

Greetings Nois

Bei interesse gerne melden:

Nois#2633

Salut Noisy,

wenn ein Wechsel für dich in Frage kommt, ist Thrall sicher ein toller Server. Sehr hordelastig aber ein paar Allies gibt es dort auch noch.

Vielleicht sagt dir ja unser GIldenposting zu:

Hallo Noisy!

Ich habe vielleicht sogar noch früher mit Wow angefangen, denn ich war sogar schon bei der Beta vor Vanilla eingeladen. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nie Pause gemacht und jedes Addon gespielt. :wink:
Aber nun zu Deinen Vorstellungen.
Meine Gilde „Conflict and Strife“ ist leider nicht auf Frostwolf sondern auf Garrosh beheimatet.
Wir sind eine familiäre nicht zu große (30+ Mitglieder, wir wollen nie mehr als 40 in der Gilde haben, um familiär zu bleiben) Gilde mit eineem Altersschnitt von Ü35.
Aber am besten antworte ich Dir auf das was Du suchst:

Nette Gilde mit gewisser Reife und Discord/Ts:
Ob wir nett sind, musst Du seelbst entscheiden, unser fortgeeschrittenees Alter bringt zwar eine gewisse Reife aber auch manchmal einen Rückfall in kindliches Verhalten mit sich. nd wir verwenden zwar Discord, für den Chat aber ausschliesslich Teamspeak.

Aktive Gildenanwesenheit:
Schwer zu beantworteen. wir sind jedenfalls eeine Abendgildee, das lässt das Real Life nicht anders zu. Daher sind wir wochentags meist zwischen 20 und 24 Uhr anwesend. Da sind dann zwishcen 5 und 15 Mitglieder in Wow.

Keine Massengilde
Sind wir nicht und werden wir auch nie werden

Gruppen für Mythic+, PVP und Raiden
Wir habenderzeit 3 M+ Stammgruppen (wir laufen bis Stufe 20) und raiden in Shadowlands ab 11.12. jeden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr (Ziel: AotC). PvP wird nicht viel gespielt

Spieler die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor mitbringen
Ich behaupte: ja. Allerdings hat jeder einen anderen Sinn für Humor, da müssten wir uns mal unterhalten, damit du eein Gefühl beekommst ob Du zu uns passen könntest.

Ein wichtiger Punkt noch: Unsere Tankplätze im Raid sind bereits vergeben, da könntest Du daher nur als DD mitkommen. Für M+ ist ein Tank immer nett.

So, das wars einmal.
Falls Du Interesse hast, erzähl ich gerne mehr:
Grüße
Droideka (Landsberger#2739)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.