Frostwolf - Horde: Spieler & Gildenregister

Hallo
Walkingdead
Untoter Priester
Most Wanted

Wo ist denn eigentlich unser Präsident Zimmermann? Wird sein Mandat automatisch auf den neuen Server übertragen?

2 Likes

Turtok - Tauren Druide

Damals in der gilde Blackguards später dann (mitte ende BC bis mitte wod) Sayf al Jinn

Er is wohl vor einiger Zeit bei nem Autoumfall ums leben gekommen…
RIP Zimmermann :frowning:

3 Likes

Oceanborn < Azerots Plage > - [UD Warlock]

Moin,

Tyroun UD Male Mage, später Matrix Energiekern benutzt, jetzt Troll Female
Chains of Perdition, VII, Tremendous
*wave Pardua !

4 Likes

Hab vorhin mit HogaZ gesprochen, er hat mir einen perma Invite Link für das Public #frostwolf Discord gemacht, ähnlich wie das alte IRC: https://discord.gg/eWeeHWQ

1 Like

Wir haben einige alte Plüchtiere die bei uns spielen! Hugobär, Bashalot, Orwell, Gismo, usw :smiley:

3 Likes

Der Link geht leider nich (mehr?)

Sorry, geht wieder. Hoga hatte den Channel gelöscht in den der invite geht.

ich komm nich rein :confused:

Add mich auf Discord dann invite ich dich direkt, Dunz#0001

1 Like

Tach ihr alten Nasen von Frostwolf :wink::v:

Stygos
UD Warlock
< ANG >

War seit April 2005 auf FW und seither immer bei Sayf. Kenne trotzdem noch viele Namen von früher. Nice! Grüße \m/
Zornbringerin Ryki
UD Rogue
< Sayf al Jinn >

1 Like

Hallo Frostwolf :slight_smile:

Name: Terador
Volk: Tauren
Klasse: Schamane

Gilde: Nightmare Creatures

Suche Bekannte von damals wie z.B. Galore, Lizard, Horun, Mycotoxin, Bizzard und noch viele mehr.

Es gab 2 Gildenevents (mindestens), eines bei mir in Göttingen und das andere in Dorfprozelten (Weltstadt :wink: ). Wir haben damals Ony, MC, ZG und ich glaube AQ 20 geraidet, + einfach nur legendäre Stunden im TS.

Wäre schön wenn man sich wieder über den Weg laufen würde, obwohl es natürlich nach der langen Zeit eher unwarscheinlich ist :frowning:

Wir sehen uns in Crossroads :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo, Adiuvia - PvP Shadowpriest von ANG - würde mich freuen wenn sich alte Mitstreiter melden würden :slight_smile: Adiuvia#21295

sind auf Lucifron - deutscher PvP Realm - Gilde ANG

6 Likes

Moin Moin,

auch mich hat es wieder nach wow verschlagen.

Damals

Freeps UD Schurke
CeJay (cJay) Orc Krieger
Ordo Draconica

Jetzt auf Lucifron mit den selben Charakteren :slight_smile:

Ich freue mich auf alte Gesichter.

2 Likes

hi Geks war damals auch bei Nightmare Creatures mit meinen Orc Krieger Serialkilla zumindest für kurze Zeit… kann sein das es sogar noch vor deiner Zeit war.
lg

lg

Hey Frostwolf!

Novastorm, Tauren Druide
Viva las Vegas
Jadeykeen#2484

Hallo an alle alten Frostwölfe.

Mein Mainchar war damals meine UD Priesterin Darwinia.

Die meiste Zeit meine wow-zeit war ich in Blackguards/Tremendous/Carpe Noctem und Guardians of Light.

Echt spannend das man hier noch ein paar bekannte Namen liest und sich dann wieder daran erinnert.

3 Likes

Hey Darwinia,

hattest du nicht nen Rogue namens Gumble ?
Padrone/Donsod, Arda und noch ein paar Kollegen erinnern sich an dich, oder wir bringen was durcheinander :slight_smile: Glaube du hattest auch nen Kumpeln namens Manadhion, oder?