Fr/Sa Raidcommunity (10/10 Nhc | 9/10 Hc) sucht gerne noch den einen oder anderen DD

… und nochmal gepusht …

Und auch noch einmal hoch geschoben…

… gepusht … :point_up_2:

… og og …meldet euch gerne weiter :upside_down_face:

… und nochmal hoch geschoben …

… und gepusht … :point_up_2:

… meldet euch gerne weiter …

und nochmal gepusht …

… und wieder hoch damit …

… und noch mals wieder gepusht …

push… tolle truppe :wink:

:blush: Danke, es freut mich, das es dir bei uns gefällt.

Wir beissen nicht :grimacing: :blush:

… und wieder hoch damit …

… und nochmal hoch geschubst …

und hoch damit :smiley:

… und nochmal hoch damit …

und hoch damit

Hallo,
sucht ihr auch Wiedereinsteiger? Ich habe jetzt eine längere Zwangspause hinter mir und suche nach etwas gemütlichen am Wochenende. Da die Raidtage auch die einzigsten sind die für mich in Frage kommen und die gesuchten Klassen auch passen würden (Magier), habe ich gedacht ich frage mal nach. Den Magier werde ich neu hochspielen und kann somit noch keine Hilfe im Content sein.
Erfahrung habe ich im Schloss Nathria 10/10 NHC und 5/10 HC als Tank/DD.
Discord und TS wären vorhanden, genauso wie Raidvorbereitung und diverse hilfreiche Addons.

Ich selber bin Anfang 40 und eher der Wochenende und Feierabendspieler, das ist beruflich geschuldet.
Wenn es passt würde ich mich dann mal melden.

MFG

Schönen guten Morgen !

Sicherlich haben wir auch Platz für Wiedereinsteiger. Falls ich es richtig gesehen habe, hast du grad nen Gearstand von knapp 190. In 3 Wochen kommt der neue Raid raus, bis dahin liegen unsere Voraussetzungen irgendwo zwischen 215 und 220. Sicherlich sind wir auch immer bereit unseren Re-Rollern oder auch Wiedereinsteigern ein wenig unter die Arme zu greifen, aber letztlich ist jeder Spieler für das erreichen seines Zieles (seines Gears) selber verantwortlich.

In erster Linie würde ich dir unter den aktuellen Bedingungen erst einmal einen Platz in unserer Gilde anbieten wollen - schaust du einmal hier:

Sobald du einen entsprechenden Gearstand hättest, könnten wir uns auch über den Raidkader unterhalten.

Falls du dich damit arrangieren kannst, würde ich mich freuen, wenn du einen von uns adden würdest.

Bis dahin weiterhin viel Spass ingame und liebe Grüsse von Missi